Ich bin kein guter Mensch, denn...

Bist Du ein guter Mensch.?

  • Ja

    Stimmen: 8 32,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 8,0%
  • Manchmal

    Stimmen: 9 36,0%
  • Nicht immer, aber immer öfter..

    Stimmen: 6 24,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
10 Personen haben hier geschrieben.
12 Haben abgestimmt.
2 davon gaben ein "ja".
Wer getraut sich das hier offen zu sagen, wer mit "ja" gestimmt hat?
ich hab nicht abgestimmt und mich auch nicht mitgezählt.
 
Ich weiss auch nicht wie man von diesem gewaltvideo jetzt darauf kommt was nun ein guter mensch sei....ich seh da nichts gutes...okay Karate-Girl hat zurückgeschlagen....ist sie deswegen gleich ein guter Mensch?
 
mir gefällt so etwas:
http://de.nachrichten.yahoo.com/fal...wird-von-frau-verprügelt--123717479.html?vp=1

ich werde aber daran arbeiten..;)

Bist Du ein guter Mensch.?

Ich finde die absolute Brutalität dieser Frau überzogen. Nicht nur den Tritt ins Gemächt sondern abschliessend noch den Tritt ins Gesicht.
Auch die Kälte der Passanten, die achtlos an dem vermeindlichen, sich auf dem Boden wälzenden Opfer vorbeieilen, gibt mir zu denken.

Wie kalt ist unsere Gesellschaft nur geworden?
 
Ich finde die absolute Brutalität dieser Frau überzogen. Nicht nur den Tritt ins Gemächt sondern abschliessend noch den Tritt ins Gesicht.
Auch die Kälte der Passanten, die achtlos an dem vermeindlichen, sich auf dem Boden wälzenden Opfer vorbeieilen, gibt mir zu denken.

Wie kalt ist unsere Gesellschaft nur geworden?

Sie wurde beklaut und darf dass, wer sich wehrt ist ein guter mensch, egal wie brutal die Wehraktion auch ist :D
 
Ja, Gewalt kann auch gerechtfertigt sein, logisch. Ich suche mir einen Grund und dann...

ehy, was guckst du :biss:
 
Ich weiss auch nicht wie man von diesem gewaltvideo jetzt darauf kommt was nun ein guter mensch sei..

sagt doch keiner, lies einfach was ich geschrieben habe.

Natürlich ist das Video für einen Mann unangenehm, trotzdem werden z.B. in D. jede Stunde eine Frau vergewaltigt, das sind über 20 pro Tag, 600 im Monat...usw,
und wenn ich so ein Video sehe, dann gefällt mir das, ob gestellt oder nicht und deshalb sag ich von mir, ich bin kein Guter Mensch, denn mir gefällt eben dieses Video wo eine Frau nicht Opfer bleibt...
ich denke, es hat schon mit "guter Mensch" zu tun, das ist das Thema des Threads, Du kannst natürlich weiter beim Video bleiben, ich hab es einfach als Beispiel erwähnt, mein Beispiel für mich wo ich erkenne, dass ICH kein guter Mensch bin.
 
Werbung:
Ja, Gewalt kann auch gerechtfertigt sein, logisch. Ich suche mir einen Grund und dann...

ehy, was guckst du :biss:

...:D..ja, das gibt es leider auch, so nahe an Personen vorbei gehen bis zum Zusammenstoss und das dann als Grund nehmen um den anderen zu verprügeln, ist übrigens meinem Sohn passiert, dann lag er da und die haben noch mit Füssen getreten und auf seinen Kopf geziehlt.

Da gibt es schon Unterschiede, sich verteidigen oder sich mit Absicht zum Opfer machen, ist ja auch vor Gericht ein Unterschied.
 
Zurück
Oben