Ich bin kein Christ - Und Nun?

Tja was soll nun sein?
Jetzt glaubst Du eben an einem Gott. Das Du deshalb kein Christ bist, glaub ich nicht, Du bist nur ein besonderer Christ, das ist alles.

Selbst in der Kirche sind sie sich nicht mehr einig.
Es ist also keine Schande nicht in die Kirche zu gehen.
Gruß
Capricornicer.

heilige mutter gottes, die jungfrauen sind auch nicht mehr das was sie mal waren:D
wäre auch schad, den schönsten teil der schöpfung nicht zu genießen.(brauchst dich jetzt nicht mit den rücken an die wand zu stellen:) )
 
Werbung:
Tja was soll nun sein?
Jetzt glaubst Du eben an einem Gott. Das Du deshalb kein Christ bist, glaub ich nicht, Du bist nur ein besonderer Christ, das ist alles.

Selbst in der Kirche sind sie sich nicht mehr einig.
Es ist also keine Schande nicht in die Kirche zu gehen.
Gruß
Capricornicer.

Ich bin sicherlich besonders, aber Christ 100 Pro nicht
 
ich habe absinth. selbstgemacht nach rezeptur christian rätschs. also würde der/dem lebensrausch dienen:D
würde auch nicht das letzte abendmahl sein, versprochen:D
 
ich habe absinth. selbstgemacht nach rezeptur christian rätschs. also würde der/dem lebensrausch dienen:D
würde auch nicht das letzte abendmahl sein, versprochen:D

Hanna Kasch, he?;) Aber den Abwasch machen wir zusammen...:umarmen:

Nun, nach Genuß von Absinth kann es schon sein, dass das unsere erste und letzte gemeinsame Party wird :nudelwalk:autsch::mad2: :lachen:
 
Werbung:
Ich glaube nicht an die Bibel
Ich glaube nicht an Jesus
Ich glaube nicht an Christusenergie
Ich glaube nicht an die Dreieinigkeit

Ich glaube lediglich an einen Gott

Und nun?

also lieber jimmy jetzt klau mir aber meinen glauben nicht -so geht das nicht:D
na wenigstens an gott glaubste ja noch -na also gut will ich das noch mal durchgehen lassen :D
 
Zurück
Oben