Ich bin Jesus, du auch

jesus hat aber genau das getan einfach brocken hingeschmissen und wers verdauen konnte war berufen #so einfach ist das und was hat er oft eben seinen ausführungen hintenangestellt ?
entweder
wers fassen kann der fassse es bzw
wer augen hat zu sehen bzw
wer ohren hat zu hören
also ist einfach deine sache
die sache mit der vorbereitung
das hat ihn n nicht den sch....interessiert
so hat er um sich ein schar von menschen um sich geschart aus allen bereichen des lebens
er kam mit dem einfachen einfach besser klar
die eben nicht so verkopft waren
und mit dem herzen sehen und hören konnten -denen konnte er nämlich die brocken hinschmeissen, die wussten einfach was sache war
weil sie mit dem herzen gedacht haben und nicht mit dem verstand:)
 
Werbung:
wer sich vorbereiten möchte und den yogaweg von jesus gehen möchte #den kann ich das buch von yogananda empfehlen :
sehet,das reich gottes ist in euch

der yoga jesu:)
 
ist ja alles schön und gut
das reich gottes ist in euch
nun kommt aber die nächste frage .
wie komme ich dahin #
soll das ein witz sein ?
nein keineswegs
 
jesus hat aber genau das getan einfach brocken hingeschmissen und wers verdauen konnte war berufen #so einfach ist das und was hat er oft eben seinen ausführungen hintenangestellt ?
entweder
wers fassen kann der fassse es bzw
wer augen hat zu sehen bzw
wer ohren hat zu hören
also ist einfach deine sache
die sache mit der vorbereitung
das hat ihn n nicht den sch....interessiert
so hat er um sich ein schar von menschen um sich geschart aus allen bereichen des lebens
er kam mit dem einfachen einfach besser klar
die eben nicht so verkopft waren
und mit dem herzen sehen und hören konnten -denen konnte er nämlich die brocken hinschmeissen, die wussten einfach was sache war
weil sie mit dem herzen gedacht haben und nicht mit dem verstand:)

soll heissen #
wenn du was nicht verstehst aber fühlst dass es gut sein könnte dann hör auf dein gefühl -du musst auch nichts verstehen #denn imgrunde ist ja dem
jenigen
der aus dem licht spricht
alles geschenkt worden- erklären kann er das vielleicht selber nicht
aber er hat vertrauen...dass es in ordnung ist
denn er ist den weg der wahrheit gegangen
ein weg der annulierung des eigenen egos
soweit er das eben vermochte
dadurch hat er vertrauen in seine inneren eingaben gefunden:)
denn ohne die stille ermutigung seiner mitmenschen ist er zu nichts in der lage
so ist das, was er schreibt eben auch immer das produkt nicht von ihm allein sondern der gruppe in der er sich geborgen fühlt #
sonst hätte er gar nicht den mut, soweit zu gehen:)
 
Die Leute brauchen immer eine Wegbeschreibung, weil sie es nicht fassen können, schon am Ziel zu sein.

Wie gibst du einem Menschen die Beschreibung zu sich selbst ? Wie finde ich den Weg zu mir ? Wie werde ich erleuchtet ? Diese Fragen könnte man beantworten mit: Du bist schon erleuchtet und vollkommen. Daran ist nichts spezielles.

Wir werden geboren und verlernen uns auf das Jetzt zu konzentrieren. Wir lernen Angst und Vor-sicht. Wir lernen uns Gedanken zu machen und auf einmal glauben wir sogar, wir seien die Gedanken und erinnern uns gar nicht mehr daran, dass wir die Gedanken nur mal als Werkzeug benutzt hatten und schon vorher da waren. Und wir waren glücklich!

Also seid einfach hier und beobachtet eure Gedanken und realisiert, dass diese Gedanken von EUCH beobachtet werden und ihr so gar nicht die Gedanken sein könnt.. wieviel einfacher kann es sein ?
 
Die Leute brauchen immer eine Wegbeschreibung, weil sie es nicht fassen können, schon am Ziel zu sein.

Wie gibst du einem Menschen die Beschreibung zu sich selbst ? Wie finde ich den Weg zu mir ? Wie werde ich erleuchtet ? Diese Fragen könnte man beantworten mit: Du bist schon erleuchtet und vollkommen. Daran ist nichts spezielles.

Wir werden geboren und verlernen uns auf das Jetzt zu konzentrieren. Wir lernen Angst und Vor-sicht. Wir lernen uns Gedanken zu machen und auf einmal glauben wir sogar, wir seien die Gedanken und erinnern uns gar nicht mehr daran, dass wir die Gedanken nur mal als Werkzeug benutzt hatten und schon vorher da waren. Und wir waren glücklich!

Also seid einfach hier und beobachtet eure Gedanken und realisiert, dass diese Gedanken von EUCH beobachtet werden und ihr so gar nicht die Gedanken sein könnt.. wieviel einfacher kann es sein ?

ja stimmt:D
es ist der verstand
der ist so komplziert geworden dass er das einfache einfach nicht begreifen kann und der mensch meint ohne sein hirn
geht nichts #stimmt auch irgendwie
und manchmal gehört dieses ringen um erkenntnis einfach dazu #damit man anschliessend die einfachheit dann auch wirklich geniessen kann...:)
 
Werbung:
Ja, ich hab den Eindruck,
das ist die Frage
aller Fragen...

Gruß
Kinny

wer ohren hat zu hören:D
wer augen hat zu sehen #
sollten das hinweise auf fähigkeiten sein
die ausserhalb der 5 sinne liegen?
das licht enspricht dem sehen
und das wort entspricht dem hören
wenn ich das licht bin und wenn ich eins mit dem vater also dem wort geworden bin
dann kann ich demnach das königreich betreten
das königreich entspricht malkut
zu malkut gehören 4 buchstaben
krst....kann man ch-r-is-tus ..draus entwickeln...
malkut ist in 4 himmelsrichtungen aufgeteilt und zu jeder himmelsrichtung
kann man einen buchstaben assoziieren
dann bist dun schon mal vom christus umgeben
diese 4 richtungen kann man auch als gleichschenkliches kreuz deuten
an dessen schnittpunkt dein göttlicher funke entspringt
der stern von bethlehem
malkuth ist allerdings nicht von dieser welt wenn du malkuth betritts hast du bereits die andere welt betreten und diese überwunden:)
wenn dir das in deiner vorstellung gelingen sollte hast du dich schon ein wenig auf den weg gemacht
sind alles nur worte #was ich hier schreibe vielleicht lösen sie bei dir ja was gutes aus...:)
 
Zurück
Oben