Ich bin Jesus, du auch

Werbung:
Nee Du, ich denke weder Du noch ich, noch sonst wer ist Jesus, denn Jesus ist der einzige Sohn Gottes, wir sind lediglich Kinder Gottes, wenn überhaupt.

Denn wären wir Jesus dann würden wir uns auch so verhalten.
Und wie war Jesus?
 
Hallo Lightdreamer,

nun Jesus sagte selbst, dass wir dasselbe wie er UND NOCH DARÜBER HINAUS tun werden. (Bibelfeste könnten die Bibelstelle angeben, Danke!).

Das ist es, was jeder gute Trainer macht und will: dass die, die er trainiert, so gut wie er selbst UND BESSER werden.

Für uns (Ex-)Beschränkungsliebhaber schwierig zu verstehen.

Andreas
 
Auch wenn ich nicht Jesus bin ...

nur den hinteren Teil hinter dem = im Link einfügen, also zwischen dem YouTube-Code.


Sieht dann so aus:

[YOUTUBE ] jjDYW46PjA8 [ /YOUTUBE]

Nur ohne Leerzeichen dann hier einfügen.
 
Nee Du, ich denke weder Du noch ich, noch sonst wer ist Jesus, denn Jesus ist der einzige Sohn Gottes, wir sind lediglich Kinder Gottes, wenn überhaupt.

Ich glaube nicht mal, dass "Gott" da überhaupt solche Unterschiede macht, von wegen der einzige Sohn Gottes und wir sind nur Blabla. Wer denkt sich so einen Quatsch eigentlich überhaupt aus? Bzw. wer hat es getan und wer glaubt dann auch noch daran ...
 
Darf ich mal kurz fragen, was das nun alles mit Schwanensee zu tun hat???

Würd mich echt interessieren...
Kinny
 
Werbung:
Zurück
Oben