1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich bin ja so aufgeregt!!!

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von taimie, 24. August 2007.

1. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi Leute

Ich muss Euch was erzählen, verzeiht mir meine Aufregung, aber mich hats echt umgehauen!!!Heute habe ich mit einer Kundin gesprochen, und wir sind irgendwie auf das Thema Esoterik gekommen, und in diesem Zusammenhang natürlich auch auf Magie.Die Kundin sagte mir ( ich kenne Sie schon persönlich ! ) das Sie seit Jahren selber eine Hexe ist, und dies auch mehrfach geweiht.:bwaah: Ich dachte mich schmeissts vom Sessel...nun, als Sie mich fragte was ich schon alles gemacht habe, habe ich Ihr halt ein bisschen was erzählt ( nicht alles, darf man ja nicht ;) ), und Sie meinte wenn ich möchte zeigt Sie mir noch mehr, und führt mich so zu sagen in die Magie ein.Daraufhin fragte ich Sie was Sie dafür verlangen würde, und Sie sagte nichts.Ich sagte natürlich zu und am Sonntag treffen wir uns auf einen Kaffee.

Zum einen bin ich echt total von den Socken das DIE sowas macht, und zum anderen bin ich irgendwie skeptisch, soll ich es sein?Was meint Ihr???

Was haltet Ihr davon??

Lg
    taimie

2. Zwackelmann

Zwackelmann Mitglied

Was heisstn das? Hat das irgendwas mit Gradstufen zu tun?

3. websi

websi Neues Mitglied

Ich freu mich für Dich!

4. taimie

Ja warum glaubst Du denn Frage ich hier nach, eben weil ich es wissen will!!

5. a418

a418 Guest

Kundin? Was für eine Kundin?

a418

6. taimie

Werbung:
    Ich bin nebenberuflich mit Kerzen & Accesoires tätig, und da ist Sie Kundin von mir

7. Aphrodite60

Aphrodite60 Mitglied

Irgendwie habe ich schon mal was von Weihungen bei Hexen gehört. Aber du wirst ja Sonntag mehr erfahren.
    Ich freue mich auch für dich und wünsche dir das du am Sonntag ganz vieles neues Erfährst.

Hoffe du berichtest von dem treffen, also nur iwe so dein Eindruck war.

8. a418

a418 Guest

Jetzt rück mal raus damit: Was für Accessoires? Kerzen? Esoterische Dinge?

9. taimie

Nein, das kann ich Dir so nicht sagen, sonst mach ich hier Werbung.Es ist aber auf Selbstständiger Basis!!!Mit Esoterischen Dingen hat das, naja, nicht viel zutun, aber man kann das ein oder andere schon für Esoterische Dinge verwenden, unseren Buddha zb!! ;)

10. Tariel

Tariel Aktives Mitglied

Werbung:

Lass dich drauf ein,erwarte garnichts.

Schweige,schweige ,schweige

Diese Seite empfehlen