Ich bin irre und völlig gestört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin irre und völlig gestört...das bin ich auch :D

Aber eines ist sicher...es gibt Dinge die kann man nicht erklären oder beweisen...

Wie geht ihr damit das mit euch "rumzutragen"....??
Besteht nicht die Gefahr sich abzukapseln...weil's ohnehin niemand versteht....?

So in der Art "äußert" sich das bei mir...
 
Werbung:
Ich bin irre und völlig gestört...das bin ich auch :D

Aber eines ist sicher...es gibt Dinge die kann man nicht erklären oder beweisen...

Wie geht ihr damit das mit euch "rumzutragen"....??
Besteht nicht die Gefahr sich abzukapseln...weil's ohnehin niemand versteht....?

So in der Art "äußert" sich das bei mir...

Nö, Zeiten in denen ich mich abgekapselt habe sind vorbei - heute rede ich offen darüber und wems nicht passt, nunja, der ist eben nicht frei genug für mich.

Und je offener ich wurde, desto mehr Menschen traf und treffe ich, die verstehen, weil auch sie wissen.... verstehst Du? ;)
 
Ich bin irre und völlig gestört...das bin ich auch :D

Aber eines ist sicher...es gibt Dinge die kann man nicht erklären oder beweisen...

Wie geht ihr damit das mit euch "rumzutragen"....??
Besteht nicht die Gefahr sich abzukapseln...weil's ohnehin niemand versteht....?

So in der Art "äußert" sich das bei mir...


abkapseln das tu ich mich immer mal,aber schon immer..
durch das forum lernte ich auch menschen kennen,die auch so ticken;)
in meinem umfeld ist das in ordnung.der eine kanns mehr,der andre weniger verstehn.es kommen wirklich immer mehr auch so denkende wie ich dazu;)
 
Nö, Zeiten in denen ich mich abgekapselt habe sind vorbei - heute rede ich offen darüber und wems nicht passt, nunja, der ist eben nicht frei genug für mich.

Und je offener ich wurde, desto mehr Menschen traf und treffe ich, die verstehen, weil auch sie wissen.... verstehst Du? ;)

Es ist natürlich, Stimmen zu hören, Licht zu sehen, es ist der Urzustand. Es ist die Offenheit gegenüber einer Welt die wir nicht mit den Augen erkennen können. Bist du offen für diese Welt kommt sie zu dir, genauso wie sie ist, es ist auch meine Thematik aufgrund meiner Kindheitserlebnissen.
Keiner braucht sich gegenüber irgendwem seiner Gedankengänge rechtfertigen, er muss ja auch mir gegenüber nicht sein Weltbild rechtfertigen.
Du wirst noch viele Gleichgesinnte treffen, dass ist ja auch Sinn und Zweck eines Esoterikforums das Menschen sich treffen und ihre Erfahrungen austauschen können, normal oder abnormal sind lediglich von Menschen definierte Richtlinien, aber wir sind alt genug um diese nun sich zu verabschieden und um das zu leben was wir sind
lg
 
Es ist natürlich, Stimmen zu hören, Licht zu sehen, es ist der Urzustand. Es ist die Offenheit gegenüber einer Welt die wir nicht mit den Augen erkennen können. Bist du offen für diese Welt kommt sie zu dir, genauso wie sie ist, es ist auch meine Thematik aufgrund meiner Kindheitserlebnissen.
Keiner braucht sich gegenüber irgendwem seiner Gedankengänge rechtfertigen, er muss ja auch mir gegenüber nicht sein Weltbild rechtfertigen.
Du wirst noch viele Gleichgesinnte treffen, dass ist ja auch Sinn und Zweck eines Esoterikforums das Menschen sich treffen und ihre Erfahrungen austauschen können, normal oder abnormal sind lediglich von Menschen definierte Richtlinien, aber wir sind alt genug um diese nun sich zu verabschieden und um das zu leben was wir sind
lg

Stimmt, sehr treffend formuliert!!!

Wenn ich heute daran denke wieviele Jahre ich damit verbracht habe zu überlegen wer nun "irre" ist.... unvorstellbar!
 
Wenn ich heute daran denke wieviele Jahre ich damit verbracht habe zu überlegen wer nun "irre" ist.... unvorstellbar!

was lange waehrt wird endlich gut - und das ergebnis deiner ueberlegungen bist DU HIER UND JETZT - und das ist gut so dabei rausgekommen!

hat sich also gelohnt...

wenn man jeder so ueber sich gruebeln wuerde...

lg
 
Werbung:

Ja, ja, lauter arme Irre.

Der Irrsinn bedarf aber der Großartigkeit.

Okay, ich bin ne besondere Seele. Wie es alle Seelen sind. Aber, eben von Anfang an dabei.

Und wenn ich dem Chef einen Verbesserungsvorschlag mache, dann hört er mir auch noch zu.

Also kam ich 2006 an und meinte, es wäre besser, wenn es eine neue Art Seelen gäbe. Eine Art, die unverletzlich ist.

Der Chef ging darauf ein. Seitdem hat jeder Mensch eine neue Seele.

2008 kam ich schon wieder an. Der absolut freie Wille. Er ist zwar die Ursache der Vielfältigkeit unserer Schöpfung. Aber eben auch die Ursache der Furchtbarkeiten, die der Mensch immer wieder begeht.
Also haben wir den freien Willen auf Respekt basiert. Respekt ist jetzt die Grundlage des freien Willens. Respekt vor sich selbst, vor Anderen, Respekt vor der Schöpfung.

Später 2008 war ich der Meinung, dass das noch nicht genug ist. Also haben wir Respektlosigkeit gehemmt und respektvolles Handeln unterstützt.

Vier Wochen später brach Lehman Brothers zusammen und die Finanzkrise ging erst wirklich los. Und seitdem häufen sich sog. unerklärliche Fehler respektloser Menschen,

So Leute, das ist Irrsein. Oder vielleicht auch Realität?

:)

crossfire (der das auch noch in seinen Büchern veröffentlich. Ist also kein wirkliches Coming-Out)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben