Ich bin in einer Sackgasse

Guten Tag,

Ich schreibe zum ersten Mal hier, es ist auch meine erste Veröffentlichung in einem Forum.
Ich würde es nicht tun - aber meine Umstände lassen mir keine andere Wahl.
Meine Situation in Stichworten: Verzweiflung, Stagnation, Verwirrung, Zwiespalt,
keinerlei Kontakt zum Selbst...
Ich bin in einer Sackgasse, geistig, körperlich, seelisch. Ich bringe nicht einmal mehr die
Kraft auf, ordentlich zu schildern, was genau mein Problem ist.
Aber ich schicke diese fragmentarische Botschaft, in der Hoffnung, jemand, oder etwas Höheres zu erreichen.
Bitte sehen Sie von verletzenden Kommentaren ab.

Freundliche Grüße,

J.P.
Um etwas HÖHERES zu erreichen, musst Du erstmal DICH SELBER erreichen.
 
Werbung:
Werbung:
Guten Tag,

Ich schreibe zum ersten Mal hier, es ist auch meine erste Veröffentlichung in einem Forum.
Ich würde es nicht tun - aber meine Umstände lassen mir keine andere Wahl.
Meine Situation in Stichworten: Verzweiflung, Stagnation, Verwirrung, Zwiespalt,
keinerlei Kontakt zum Selbst...
Ich bin in einer Sackgasse, geistig, körperlich, seelisch. Ich bringe nicht einmal mehr die
Kraft auf, ordentlich zu schildern, was genau mein Problem ist.
Aber ich schicke diese fragmentarische Botschaft, in der Hoffnung, jemand, oder etwas Höheres zu erreichen.
Bitte sehen Sie von verletzenden Kommentaren ab.

Freundliche Grüße,

J.P.
Es wäre aber schon hilfreich für etwaigen Rat, hier auch etwas konkreter zu werden und die Umstände zu beschreiben, warum es Dir so schlecht geht. Möglicherweise wäre das auch schon ein ganz vielversprechender Ansatz zum Umgang damit. Vieles löst sich in Luft auf, wenn man es klar beim Namen nennt. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Viel Glück,
Bibo
 
Zurück
Oben