Ich bin Gott...

@voice:

Regt es Dich nun auf oder nicht ? Wenn ja dann wende Dich ab.
Willste ja nicht wie Du schreibst, also was regst Dich dann darüber auf.
Kommt mir eher so vor als ärgerst Du dich ganz gerne darüber.
Es ärgert mich allgemein das es SOLCHE Menschen gibt - ist das verboten!?

Warum soll ich mich abwenden?
So wie die Menschen auf der Strasse, die über den vermeintlichen, alkoholisierten Obdachlosen drüber steigen, anstatt zu schauen ob sie helfen können?

näääääääääääääääääää!
 
Werbung:
@morgenwind:
ich kann voice gut verstehen und habe mir dasselbe gedacht, aber vielleicht hast du es nur krass ausgedrückt, Michaela. Man hat den Eindruck, daß du dich durchaus gerne einmischst in Dinge, die du nicht für richtig hältst und dich dann aber darüber aufregst, wenn andere das bei dir tun. Mag sein, es kommt falsch rüber, aber wiegesagt, so gesehen kann ich voice Recht geben.

Moment mal - warum einmischen? Diese Menschen texten mich zu und ich misch mich ein?
 
du sagst in einem Posting, daß du auch über nichts hinwegsiehst usw. (was den Eindruck erweckt, daß du auch mal andere nicht so sein lassen kannst, wie sie eben sind, auch wenn sie dich in ruhe lassen). Das meinte ich.

lg

morgenwind
 
MichaelaEngel schrieb:
@voice:


Es ärgert mich allgemein das es SOLCHE Menschen gibt - ist das verboten!?

Warum soll ich mich abwenden?
So wie die Menschen auf der Strasse, die über den vermeintlichen, alkoholisierten Obdachlosen drüber steigen, anstatt zu schauen ob sie helfen können?

näääääääääääääääääää!

Pfffff...na wenn Du meinst. Sich freiwillig mit Mails bombadieren lassen und mit Leuten über Esoterik und Gott zu streiten, sich zutexten lassen, ist für mich a bisserl was anderes als über einen Obdachlosen zu steigen ohne ihm zu helfen.
Sorry das kann ich echt nicht ernst nehmen, dazu finde ich den Vergleich zu krass.

Na ja dann viel Spaß beim Deiner Mission :D wenns dich glücklich macht why not. bye bye :clown:
 
@morgenwind:
du sagst in einem Posting, daß du auch über nichts hinwegsiehst usw. (was den Eindruck erweckt, daß du auch mal andere nicht so sein lassen kannst, wie sie eben sind, auch wenn sie dich in ruhe lassen). Das meinte ich.

Nein, das "nicht wegsehen" bezog sich NUR auf Unrechtes - auf sonst nichts. Ich kann sehr gut andere lassen wie sie sind - sofern sie nicht versuchen anderen ihren Kram aufzudrängen.
 
Wenn Gott das Absolute ist und du Teil des Absoluten bist, wie willst du denn dann leugnen, dass du Gott bist? Das ist simple Logik!

Ich empfiehle dir das Buch "Licht Heilung" von Barbara Ann Brennan.
les dort was sie über den göttlichen Wesenskern des Menschen schreibt.

Dann wirst du verstehen und WISSEN, dass du tatsächlich der individualisierte Gott bist!
 
Danke nein - das habe ich hinter mir und es gibt mir nichts!Ich denke da eher unlogisch.
Mein Weg isses nicht, aber trotzdem danke.
 
Werbung:
Zurück
Oben