Ich bin Gott

Wie wärs mit einem neuen Thread, ich bin Satan? Oder der Titel, ich bin Mensch.
 
Werbung:
Aber letztlich ist nichts Materielles wirklich Gott. Gott ist immateriell. ;)

Pfeil -> Es wird behauptet, es gebe keine Materie. Alles sei Geist. (Nicht dass ich dem zustimme, das tu ich wirklich nicht, weil für mich Geist zur Materie sich verhält wie Wasser zu Eis) Wenn nun alles Geist ist, und es keine Materie gibt, und Gott immateriell ist ( :D blödes Wort -> "im Materiellen" :D), dann ist auch Gott Butter, da Butter ja nicht materiell ist (nur für Wissenschaftler).

Wir müssen also mit einem Argument der Wissenschaftler gegen ein Argument der Wissenschaftler agieren, um die Behauptung aufrecht zu halten, Gott sei keine Butter.;)
 
Ich wurde als Dauerbekiffter bezeichnet in einem anderen Thread. Während sich die Nebelschwaden lichteten las ich diesen Titel hier und dachte Wow, Gott spricht zu mir.
Diese Gelegenheit nutze ich.


dann nutze sie richtig ... aber ich verspreche nichts :)
 
Werbung:
Zurück
Oben