Ich bin Gott

:lachen:haben manche Männer auch

aber mal ehrlich... selbst wenn sie wirklich immer schon eine biologische Frau war,
weshalb pflegt sie sich nicht mehr auch wenn man einen Bart hat muss man nicht so fies gelbstichig rumsitzen.
Dann die Kleidung mit dem passenden kleinen Karnevalshut, Barockrock in Samt,
das alles wäre auch typisch für einen selbsternannte Frau, die zuvor ein Mann war...
Haare lang wachsen lassen, egal welches Alter und welche Beschaffenheit...
weisst du mir ist es egal, ich will auch bestimmt nicht miesmachen, nur wenn ich schon einen Bart hätte,
ich würde niemals so altbackend rumlaufen und so ungepflegt.


Na ja, mir gefällt 's auch besser, wenn Leute sich pflegen und nicht vor sich hin stinken.
Wie sie sich kleiden, ist mir egal, es macht mir sogar Spaß, wenn Leute skurril auftreten. :)
Aber das ist eben Geschmackssache. :)
 
Werbung:
Na ja, mir gefällt 's auch besser, wenn Leute sich pflegen und nicht vor sich hin stinken.
Wie sie sich kleiden, ist mir egal, es macht mir sogar Spaß, wenn Leute skurril auftreten. :)
Aber das ist eben Geschmackssache. :)
ja sicher aber skurril ist was anderes als altbackend, kitschig...
jeder Gott ist anders, auch wenn alles eins ist- egal jeder wie er mag ;)
 
ich bin gott, beweist mir mal das ich nicht gott bin, könnt ihr aber nicht :) :) :)

In meiner Welt ist ein Person-Gott, wie Du es einer bist, eine Gotteslästerung, weil jeder Gott in seinem Einflussbereich allmächtig ist.

Der Christen-Gott ist das Universum und die Natur an sich.

Mein Gott-Gott hat mit seinen 6 Untergöttern alles im Griff und kann zu jeder Zeit an jedem Ort gleichzeitig wirken.

Eine Person kann maximal den Status ENGEL erreichen.

Tripolmaster
 
ich bin gott :) steht auch im titel :)

und wer bist du? ^^

Du bist mit Überbewusstsein?
Ich würde Gott als führend und als Hilfe, als eingebend usw. verstehen (und wollen), aber nicht als selbst-seiend. (Das unterscheidet mich evtl. vielleicht auch ein bisschen von Psychotikern.) :censored:
 
Werbung:
Ich hab mal geschrieben im Forum, ich bin von Gott besessen, da bin ich aber nicht Gott selbst und hab auch nicht so etwas ausgedrückt damit,

falls @WithoutName wieder darauf anspringt.

Und von Gott besessen sein, könnte genauso ein vorhandenes Über-Bewusstsein ausdrücken. Manche nennen das auch Über-Seele.

(Das wollen andere verkleinern, wo ich mal meinte "lustig, wir verkleinern jetzt das Universum", so in etwa. Könnte auch ein Ausgleich sein ... diese "Gott-Besessenheit".)
 
Zurück
Oben