ich bin glücklich

Werbung:
Silesia schrieb:
Ich auch, denn meine Mondfee hat mir vorhin viele tausend Liebesküsse gegeben! :kuesse:


Ich auch!
Weil ich meinen Enkerln einen Wunsch erfüllen konnte...
Ich hatte früher eine sehr kleine Küche und ich hab den Mädls versprochen - wenn Omi eine schöne, große Küche hat, dann werden wir gemeinsam eine tolle Bäckerei zaubern - und genau DAS haben wir heute gemacht!

Zwischen Backen, Geschirr wegräumen und Kaffekochen und Kuchen essen - habe ich auch noch im Forum geschrieben...

Ein toller Tag heute!

Ich grüße Euch und wünsche einen schönen Abend!
evy :daisy:
 
Silesia schrieb:
Ich auch, denn meine Mondfee hat mir vorhin viele tausend Liebesküsse gegeben! :kuesse:


Hallooo :rolleyes:
Hattest du mir nicht mal bei Lebensfragen.com geantwortet? Deine Lebensgeschichte hat mich damals so beeindruckt.. :kiss3: :kiss4: :kiss3:
Wie gehts dir denn im Moment so? Und deinem Mann? :rolleyes:

Ich bin im moment auch glücklich, weil in diesem Forum so viele liebe Menschen sind :)

Liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana
 
Werbung:
Kalihan schrieb:
Was haltet ihr von dem Satz: "Ich bin glücklich!" als Mantra?
Ungefähr das Gleiche, wie wenn Quasimodo "Ich bin schön!" vor sich hin murmeln würde. :D

Glücklich ist man oder ist man es nicht.
Mantra kommt mir vor wie Selbstüberzeugung von etwas, das gar nicht stimmt. :D
 
Zurück
Oben