Ich bin für Euch da, lege Euch die Karten einfühlsam und mit Herz.

kleinefee42

Neues Mitglied
Registriert
7. April 2008
Beiträge
25
Ich lege für Euch die Karten einfühlsam und mit Herz. Wer Interesse hat der schreibt mir einfach eine PN mit seinem Namen und seiner Frage.

Ich freue mich auf Euch einen schönen Tag.

Viel Licht und Liebe für Euch

Kleinefee:angel2:
 
Werbung:
Ich lege für Euch die Karten einfühlsam und mit Herz. Wer Interesse hat der schreibt mir einfach eine PN mit seinem Namen und seiner Frage.

Eine Bitte hab ich noch an Euch, gebt mir bitte vorher keine Info über Euer Leben etc. Danke Euch.

Ich freue mich auf Euch einen schönen Tag.

Viel Licht und Liebe für Euch

Kleinefee:angel2:
 
Ich lege für Euch die Karten einfühlsam und mit Herz. Wer Interesse hat der schreibt mir einfach eine PN mit seinem Namen und seiner Frage.

Eine Bitte hab ich noch an Euch, gebt mir bitte vorher keine Info über Euer Leben etc. Danke Euch.

Ich freue mich auf Euch einen schönen Tag.

Viel Licht und Liebe für Euch

Kleinefee:angel2:

Da die Resonanz sehr gross ist, möchte ich Euch bitten, das Ihr mir Eure Anfragen weiterhin schickt , aber ich es heute leider nicht mehr schaffen werde alle zu bearbeiten. Ich gebe mir Mühe alles abzuarbeiten. Es kann daher sein, das ich einige Morgen erst bearbeiten kann.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Kleinefee
 
Da die Resonanz sehr gross ist, möchte ich Euch bitten, das Ihr mir Eure Anfragen weiterhin schickt , aber ich es heute leider nicht mehr schaffen werde alle zu bearbeiten. Ich gebe mir Mühe alles abzuarbeiten. Es kann daher sein, das ich einige Morgen erst bearbeiten kann.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Kleinefee



Für HEUTE geschlossen :) Morgen früh kann es weiter gehen. Schreibt mir einfach eine Nachricht und dann lege ich für Euch die Karten.

Danke bis Morgen.

Kleinefee
 
Hallöchen,

schön, das du dieses Angebot für uns im Forum anbietest.
Ich habe auch Interesse an dein Angebot.

Mein Name ist Annegret Krallmann ( genannt Anne) geb. 09.09.1965
Ich bin im mom. arbeitslos. Wie sieht es bei mir beruflich aus in der Zukunft??

Vielen Dank

LG Anne
 
Hallöchen,

schön, das du dieses Angebot für uns im Forum anbietest.
Ich habe auch Interesse an dein Angebot.

Mein Name ist Annegret Krallmann ( genannt Anne) geb. 09.09.1965
Ich bin im mom. arbeitslos. Wie sieht es bei mir beruflich aus in der Zukunft??

Vielen Dank

LG Anne


Hallo Anne

sicherlich lege ich für Dich die Karten. Aber es kann im Moment ein wenig dauern, weil ich soviele Anfragen habe, das ich kaum noch hinter her komme. ABer wenn du ein wenig Zeit hast, dann würde ich es gern für Dich machen.

lg kleinefee
 
ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG

Leider muss ich meine Kartenlegeaktion für KURZE ZEIT unterbrechen.

Ich habe nicht zu hoffen gewagt, das das so eine Resonanz haben wird.

Nun schaffe ich kaum die Abarbeitung der Anfragen und ein PRIVAT Leben hab ich ja auch noch. :banane:

Bitte seit mir nicht BÖSE, sobald ich alles abgearbeitet habe, könnt IHR mir gern wieder Anfragen schicken. Zum gegebenen Zeitpunkt werde ich es dann hier im Forum bekannt geben.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Alles Liebe Kleinefee

 
Hallo kleinefee,

ich wollte mich öffentlich bei Dir bedanken! Da es nicht selbstverständlich ist kostenlos die Karten gelegt zu bekommen.

Ich wünsche Dir alles liebe.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,


So ich bin wieder für Euch da. Ab sofort könnt Ihr mir wieder EINE Frage bitte schicken bis morgen um 10 Uhr. Damit ich diesmal die Anfragen schneller beantworten kann. Es ist ziemlich Zeitaufwendig wenn ich mehrere Fragen beantworte. Und damit alle eine Chance haben bitte nur 1 Frage. Gern könnt ihr mir eine Neue Anfrage schicken.

Habt bitte auch ein wenig Verständnis dafür, das es vielleicht unter umständen mal etwas länger dauern kann, da ich auch noch ein Privatleben habe und ich möchte mich auch gleichzeitig bei denen bedanken, die meine Arbeit zu schätzen wissen. ICH DANKE EUCH.


Vielen Dank für Euer Verständnis

Alles liebe kleinefee
 
Zurück
Oben