Ich bin frustriert! Mutter erwischte mich, whrend ich mastrubierte...

Was hat dieses "Thema" in einem Esoterik Forum zu suchen?
@ Admins: Warum wird dieser Thread nicht geschlossen?
 
Werbung:
Indigomädchen;775409 schrieb:
Was hat dieses "Thema" in einem Esoterik Forum zu suchen?
@ Admins: Warum wird dieser Thread nicht geschlossen?

Voll zustimm, aber es gibt und gab ähnl. Themen, bei denen mir schleierhaft ist, war was das mit Esoterik zu tun hat/te.
Vielleicht geht´s nur um Quantität und nicht um Qualität.


Sage
 
Voll zustimm, aber es gibt und gab ähnl. Themen, bei denen mir schleierhaft ist, war was das mit Esoterik zu tun hat/te.
Vielleicht geht´s nur um Quantität und nicht um Qualität.


Sage

Da muß ich mir doch glatt die Frage stellen,was haben deine Parolen gegen Muslime mit Esoterik zu tun:confused:

Ob dieser Thread in allgemeine Diskussionen passt,darüber kann man natürlich streiten.

Dieses Forum ist sehr Vielfältig was die Themen betrifft,was auch gut ist.

Niemand wird gezwungen diese Seite aufzumachen,wer es tut zeigt doch nur Interesse an dem Thema.

Es ist wie beim Fernsehen,wenn einem etwas nicht gefällt,einfach weiterzappen.:clown:

wolle
 
Da muß ich mir doch glatt die Frage stellen,was haben deine Parolen gegen Muslime mit Esoterik zu tun:confused:

Ob dieser Thread in allgemeine Diskussionen passt,darüber kann man natürlich streiten.

Dieses Forum ist sehr Vielfältig was die Themen betrifft,was auch gut ist.

Niemand wird gezwungen diese Seite aufzumachen,wer es tut zeigt doch nur Interesse an dem Thema.

Es ist wie beim Fernsehen,wenn einem etwas nicht gefällt,einfach weiterzappen.:clown:

wolle



Parolen?
Deine subjektibe Meinung, aber Themen wie "Schöner rammeln" haben weder etwas mit Esoterik noch mit Poltik oder Gesellschaft zu tun.
Ich gebe zu, ich wollt mal sehen, wer unter so einem (Un)thread postet, war keine Überraschung dabei.


Sage
 
Parolen?
Deine subjektibe Meinung, aber Themen wie "Schöner rammeln" haben weder etwas mit Esoterik noch mit Poltik oder Gesellschaft zu tun.
Ich gebe zu, ich wollt mal sehen, wer unter so einem (Un)thread postet, war keine Überraschung dabei.


Sage



Du wolltest nur mal sehen wer hier so schreibt?AHA!

Und hast gedacht da muß ich auch mal schreiben und dir ein Denkmal in diesem Thread gesetzt?

Vll hat "Schöner rammeln" ja was mit "Allgemeine Diskussion" zu tun?

Fragen wir doch mal den Moderator,er entscheidet letztentlich was rein darf oder auch nicht.

wolle
 
Parolen?
Deine subjektibe Meinung, aber Themen wie "Schöner rammeln" haben weder etwas mit Esoterik noch mit Poltik oder Gesellschaft zu tun.
Ich gebe zu, ich wollt mal sehen, wer unter so einem (Un)thread postet, war keine Überraschung dabei.


Sage


Ja ja man ist hallt grantig, sich ja nichts bieten lassen, schlieslich ist mann viel besser als die anderen. Auserdem hatt man Recht, lieber Gott ich danke dir das ich nicht so wie die anderen binn.

L.G. Maud
 
Parolen?
Deine subjektibe Meinung, aber Themen wie "Schöner rammeln" haben weder etwas mit Esoterik noch mit Poltik oder Gesellschaft zu tun.
Ich gebe zu, ich wollt mal sehen, wer unter so einem (Un)thread postet, war keine Überraschung dabei.


Sage

Ja ,genau...
Alle Anwesenden eingeschlossen....
aber ein wenig Auflockerung darf hier auch sein...
Ist sogar bitternotwendig Humor zu haben...
für ein harmonisches Miteinander...
Im Bundestag werden auch Witze gemacht
und die haben immer was zu lachen dort...
LG Oki
 


So Lange der Bundestag was zu lachen hatt. Leidet das Volk an deren Reformen, die Ärmsten die In den Reformenmaschen der Regirung hängen bleiben. Drei Kinder kommen wöchentlich in Deutschland zu tode weil die Kürzungen in den Sozialen Bereich. Keine besseren Hilfen für die Kleinsten zu Vefügung Stehen. Die Alten in den Heimen werden an Ihren Bette gefesselt und so ruhiggestellt weil Personal wegrazionalisiert wird.

Immer mehr Armenküchen müssen in den Großstäten aufgemacht werden weil die Armen hungern.Das ist eindeutig die Reformstrategie der Regirung die müssen von einen Aderen Planet kommen, den sie sind kein segen für diese Welt. Aber sie können in Bundestag Witze reißen auf kosten der Armen, der Ärmsten man kann nur hoffen, das sie Irgend wann nicht mehr lachen. Dan geht es den armen besser.

L.G. Maud
 
Werbung:
Zurück
Oben