Ich bin frustriert! Mutter erwischte mich, whrend ich mastrubierte...

Werbung:
:lachen: :lachen: :lachen: :megaphon: ein Wahnsinn, der Tag ist gerettet..........selten so gelacht--------

und Hauptsache die Farbfrequenzen des Pferdchens wirken sich positiv auf dich aus, weißer Hase.......:escape:
 
~Keane~ schrieb:
Ich bin mir da nicht so sicher das es sich um ein Stofftier handelt guckste da:
http://www.urbandude.com/uploads/cinco-de-mayo-pinata.jpg

Piñata
Die piñata ist Mexikos beliebtestes Kinderspiel. Dabei muß eine buntbemalte, fantasievolle Pappmaché-Figur (meist ein Stern oder ein Fabeltier), die mit Süßigkeiten und Spielzeug gefüllt ist und an einem Seil herabhängt, von einem Kind mit verbundenen Augen und einem Stock zerschlagen werden. Dann fällt der Segen zu Boden und alle umstehenden Kinder stürzen sich darauf. Manchmal nimmt man zum Zerschlagen auch ein bunt umhülltes Tongefäß.
;)

hasi hat wohl nich so ganz verstanden, welcher stock gemeint war :schaukel:
 
HerrHundi schrieb:
Ja, aber er muss auch gut bestückt sein. Dem Stofftier fallen gleich die Augen raus... :D



Kein Wunder!

Zusätzlich hat man dem armen, mißbrauchtem Tier noch das Maul zugebunden.....tzz tzz


Grüßli
S.
 
Niemand schrieb:
Der wahre Geniesser geniesst, ohne daran anzuhaften :lachen:

Habe schon lange nicht mehr so gelacht wie über dieses Foto von Witherabit!

Frei nach dem Motto: "die Show muss weitergehen"............:banane: :banane: :banane:

Lass Dich nicht aufhalten, Whiterabit, vergiss nicht die Tür abzuschliessen..........:lachen:

LG
Maike
 
Oh Mann, wo ist bloß Whiterabbit geblieben????

Wenn ich diesen Thread wieder mal lese, vermisse ich ihn ganz arg....

Weißer Hase, wo bischt denn Du?????


lg
silke
 
Werbung:
Warum???? Ist doch gesund... nur das das arme Pferdchen dafür mißbraucht wird....Wo bleibt eigentlich der Tierschutz?


urajup
 
Zurück
Oben