Ich bin frustriert! Mutter erwischte mich, whrend ich mastrubierte...

Stephan schrieb:
:D
nein hamied, man kann genau sehen: er googelt gerade erst, um rauszufinden was er wie machen muß... :D :lachen:

.......oh man
a050.gif
.....klar, aber was ist das denn dann für ein mysteriöser zettel??? strichliste, der imaginären (leidens-)genossinen???...............
 
Werbung:
hamied schrieb:


.......oh man
a050.gif
.....klar, aber was ist das denn dann für ein mysteriöser zettel??? strichliste, der imaginären (leidens-)genossinen???...............
vielleicht isses ja der kassenbon von dem gestreiften stofftier - zwecks umtausch, falls es... ähm... mängelbehaftet ist.... :D :lachen:
:baden: :escape:

liebe Grüße
Stephan
 
Stephan schrieb:
vielleicht isses ja der kassenbon von dem gestreiften stofftier - zwecks umtausch, falls es... ähm... mängelbehaftet ist.... :D :lachen:
:baden: :escape:

liebe Grüße
Stephan

Ui, ja das könnte auch sein....du meinst falls das loch zu groß wäre
c070.gif
???????:schaukel:
 
Galahad schrieb:
Hallo Weißer Hase

Nun, das sagt mir zwei Sachen.
Zum einen bist Du zu dusselig dein Zimmer abzuschießen.
Und zum Anderen das Du dir für nix zu peinlich bist, lässt dich beim Wi.... auch noch fotographieren.:lachen: :lachen: :lachen:

Liebe Grüße
Galahad
Ja, aber er muss auch gut bestückt sein. Dem Stofftier fallen gleich die Augen raus... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben