Ich bin frei ......

Wie frei seid ihr?

  • Ja, ich bin frei.

    Stimmen: 9 29,0%
  • Nein, ich bin nicht frei.

    Stimmen: 4 12,9%
  • Jein, ich bin halbfrei.

    Stimmen: 10 32,3%
  • Ich habe einen Jagdschein.

    Stimmen: 6 19,4%
  • Weiß nicht.

    Stimmen: 2 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
je freier man wird, desto mehr zeit vertrödelt man damit, nachzudenken, was man eigentlich tun will

ich bin jetzt eine halbe stunde bewegungslos vor dem monitor gesessen und hab nachgegrübelt, was ich hier schreiben soll, weil ich so unglaublich viele freiheiten und möglichkeiten des tippens habe

besser und effektiver ist es, einfach automatisch zu handeln und keinen gedanken an freiheit zu verschwenden

tschüs
 
Werbung:
je freier man wird, desto mehr zeit vertrödelt man damit, nachzudenken, was man eigentlich tun will

ich bin jetzt eine halbe stunde bewegungslos vor dem monitor gesessen und hab nachgegrübelt, was ich hier schreiben soll, weil ich so unglaublich viele freiheiten und möglichkeiten des tippens habe

Du solltest Freiheit vielleicht nicht mit Langeweile verwechseln.
 
Zurück
Oben