Ich bin frei ......

Wie frei seid ihr?

  • Ja, ich bin frei.

    Stimmen: 9 29,0%
  • Nein, ich bin nicht frei.

    Stimmen: 4 12,9%
  • Jein, ich bin halbfrei.

    Stimmen: 10 32,3%
  • Ich habe einen Jagdschein.

    Stimmen: 6 19,4%
  • Weiß nicht.

    Stimmen: 2 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
S

SammyJo

Guest
...... solange ich mich in den vorgezeichneten und vorgeplanten Bahnen bewege, kann ich meine Sichtweise, meine Meinung, viele Fakten kundtun, ohne in irgendeiner Form eingeschränkt zu werden.


Zum Beispiel
_________________________________________

>>>>>>>>>>>
_________________________________________


so etwa.


Oder auch so

_________________________________________

<<<<<<<
_________________________________________


Ich bin frei. Wollts nur mal gesagt haben.

Ihr auch?


?
 
Werbung:
Ich bin nicht frei, weil ich in einer Zivilisation lebe und von Gesetzen und Gesellschaft abhängig bin.
 
...... solange ich mich in den vorgezeichneten und vorgeplanten Bahnen bewege, kann ich meine Sichtweise, meine Meinung, viele Fakten kundtun, ohne in irgendeiner Form eingeschränkt zu werden.

Das is ja ein Widerspruch, solange du dich in den vorgezeichneten und vorgeplanten Bahnen bewegen musst, bist du schon in einer gewissen Form eingeschränkt, somit nicht mehr komplett frei.
 
Ich bin frei, weil ich mein Leben selbst gestalten kann, weil ich für meine Entscheidungen niemanden fragen muss und von niemanden abhängig bin.


:)
Mandy
 
6. In 3 Sätzen: Warum machen Sie Kunst?

Weil ich mich dabei frei entfalten kann, es gibt sozusagen keine Grenzen und ich werde ständig herausgefordert, etwas weiter zu entwickeln. Freiheit ist ein wichtiger Begriff in diesem Zusammenhang. Und potenziell vorhandene Kreativität fördern in jeder Hinsicht.

schaumal sammyjo, ein zitat einer künstlerin im netz gefunden. :umarmen:

wenn wir nicht mehr frei sind, zusagen, was wir meinen, muss die kunst her.

kunst macht freier, hin und wieder auch Freier, aber letztlich halt doch freier und am freiesten.

nur mal so zur inspiration :zauberer1
 
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der der glaubt frei zu sein

Johann Wolfgang v. Goethe

Aber mal Ernst bei Seite, mir fehlt eine Antwortmöglichkeit:
Hin und wieder bin ich frei
und/ oder
Hin und wieder fühle ich mich frei

VG,
ever
 
Werbung:
Zurück
Oben