Ich bin erschüttert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ich schäme mich, ein Mensch zu sein ! ..... und ich hasse diese Ohnmacht - nicht überall helfen zu können .....
d030.gif



... und da klingt wieder diese Definition von Leid und von Gleichgültigkeit durch, die ich in einem thread hier gelesen habe ..... und für letzteres kann ich mich niemals entscheiden !

Ja leider, man kann nicht überall helfen.

Und wenn manche meinen ich mache hier Hetze gegen irgendwelche Ausländer, dann stimmt das nicht. Und wie ein Video das uns Jora hier zeigt, habe ich auch eine Geschichte mit einem Spanischen Hund zu erzählen.

Ich war damals 6 Jahre alt. Meine Eltern und ich sind wie jedes Jahr im Sommer nach Ibiza geflogen. Ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern aber durch Erzählungen meiner Mama bin ich mehrmals täglich zu Ihr gekommen und habe Ihr gesagt ich habe Hunger. Nach dem 2. Tag und 5. Hotdog später, hat meine Mama beobachtet wie ich hinter einem Hügel verschwunden bin und ist mir nach gegangen.

Und ein paar Meter weiter, wußte meine Mama was ich mit den unzähligen Hotdogs gemacht habe. Ich habe die Würstel dort einen humpelnden Welpen zum Essen gegeben.....

Meine Mama hat den Hund genommen und da mein Vater in Spanien sehr viel mit Trabrennpferden zutun gehabt hat, kannte der einen guten Tierarzt und wir gingen mit dem Hund zum Tierarzt. Der Hund, ein Weiberl, hatte im alter von 4 Monaten einen "DREIFACH Gebrochenen Fuß", wir haben den Hund versorgen lassen und die Nacht in dem Gästehaus mit übernachten lassen da wir dort Selbstversorger waren.

Auf einmal war der Hund weg.

Ich bin am Strand gesessen und habe bittere Tränen geweint weil "meine" Jessica nicht mehr da war und meine Mutter tröstete mich. Auf einmal kam Sie von dort wo ich Sie damals gefunden habe und lief auf mich zu.

Tags drauf fing ich mir eine schwere Magen Darm Grippe ein, und der Hund wich die restlichen 2 Wochen nie von meiner Seite!Nicht mal zum Fressen ging Sie weg, Sie blieb bei mir .....

Für die die es nicht so Interessiert, möchte ich dies verkürzen.

Dieser verstossene und wenn wir Ihn nicht mit genommen hätten, getötete Hund, wie man uns sagte wahrscheinlich durch Schrot weil alles andere zu Teuer wäre, wurde hier 15 1/2 Jahre alt...und ich bin so wahnsinnig dankbar, mit einem Tier aufgewachsen zu sein. Jessi war in vielen Dingen, Begleiter, Freund und Seelentröster. Sie hat mich in vielen schweren Dingen begleitet, war meine beste Freundin, Sie war meine kleine Maus, und zu wissen, das es Menschen gibt, die sowas mit diesen Wesen machen, die Menschen so zu bereichern wissen, macht mich einfach so furchtbar traurig und nicht mehr wollte ich mit diesem Post ausrichten...mir etwas von der Seele schreiben, und es in der Hoffnung mit einigen zu Teilen die es genauso grausam finden wie ich .....

Ich habe irgendwo gelesen,( genauen Wortlaut kann ich leider nicht mehr wiedergeben ) rettest du einen Hund, rettest du alle ....
 
Werbung:
Danke Jora ... Danke Dark *zwinker* Ihr beide habt das sehr gut verstanden auf was ich heraus wollte ;) :kiss4:

das haben die meisten anderen auch verstanden. man wollte dir größtenteils nur zu verstehen geben, dass es trotzdem gut wäre, ein bissl zu schauen, auf welchen seiten man da grad ist. mit einer einigen ausnahme hat niemand behauptet, dass du rechts oder sowas bist. der hinweis auf die intentionen des seitenbetreibers wird ja wohl noch erlaubt sein, ohne dass du zu heulen anfängst.
 
Werbung:
*** Bedaure. Den Thread hab ich (war mal kurz außer Gefecht) übersehen, sonst wäre ich eher da gewesen.

Taimie. BITTE geh in Zukunft sorgfältiger mit der Auswahl deiner Links um. Was ich dort zum Teil an platten Scheußlichkeiten und unüberlegter Hetze gegen alles, was nicht zu "UNS" gehört, lesen mußte, sollte eigentlich von selbst eine Verlinkung zu dieser Seite unmöglich machen. Wenn ich als im Netz Recherchierende auf so einen Blog gerate und sehe, was für beschämend einseitige Kommentare da billigend stehengelassen werden, müßte mir an sich klar sein, daß ich sowas nicht mal mit der Kneifzange anfasse. Selbst wenn die Mißstände tatsächlich schlimm sind. Wenn du das - und das finde ich durchaus gut - thematisieren willst, dann bitte mit seriöseren Links als diesem. Feel free, einen solchen Thread neu zu starten.

Was ich sonst hier an Beleidigungen sehe, entspricht allerdings ebenso nicht unseren Regeln.

Aus diesem Grund ist der Thread jetzt dicht. (Den Link werde ich entfernen - es sollte hier im Forum nicht für einseitig denkende Plattformen eine Werbeschaltfläche entstehen. Übrigens erleichtert es dem Mod die Arbeit, wenn der anrüchige Link, den man zu Recht deplaciert findet, nicht auch noch in zwanzig Folgebeiträge hineinkopiert wird. Bitte das zu bedenken.) Ich ersuche sämtliche User, die nicht ohne Zuordnungen zum "braunen Pack" auf der einen Seite und Ortung von GANZEN VÖLKERN als "hinterm Mond" lebend andererseits ausgekommen sind, ihre Ausdrucksweise dringendst zu überarbeiten.

Gruß
Kinny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben