Ich bin erschüttert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jora
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Auch wenn die Berichte und Videos erschütternd sind, aber ich frage mich wie weit darf eine emotionale Bindung zu Tieren gehen? Auf der einen Seite werden gewisse Tierarten verspeisst, und auf der anderen Seite werden sie als Haustiere gehalten. Für den Bären Bruno wollten die Tierschützer aktiv werden, als aber wegen der Vogelgrippe die Hühner eingepfercht wurden, hat keiner der Tierschützer einen Mucks gemacht, wobei die Gefahr gar nicht wirklich so gross war, als sie bei dem Bären war, oder liegt es irgendwie auch daran das eben ein Tier sympathischer wirkt als das andere. Bei Insekten die an der Wand herumkriechen wird der Jagdinstinkt sicher auch erwachen, und schon wird die Spinne (und ist sie noch so klein) mit dem Schuh oder Zeitung zermatscht.
 

jora
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jora
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde das ja sowas von krank das man wegen jedem kleinen scheissdreck immer gleich als nazi beschimpft wird...es sind dann auch immer deutsche die andre deutsche anmachen...da sieht man mal was mit uns gemacht wurde. ich glaub die gesellschaft erwartet immer noch das wir uns schuldig fühlen.
total panne...was haben wir (ich) mit dieser sache zu tun?

es ist nunmal fakt das in den südlichen und muslimischen ländern die menschen halt noch teilweise hinterm mond leben...wer will das abstreiten?:D
der einzelne kann ja nix dafür...ich hab auch nix gegen die menschen, auch nicht gegen türken..aber wenn ich dann zb schon höre das hunde bei denen unrein sind...also ganz ehrlich mit solchen menschen möchte ich einfach nichts zu tun haben.
ich liiiieeeebe hunde total....und für mich hat ein hund den gleichen stellenwert wie ein mensch..und ich würde nie auf einen (meinen) hund verzichten wegen solchen "menschen"...
das sind "kleinigkeiten" und doch machen sie soviel aus...

dinge die nicht miteinander zu vereinbaren sind. manche dinge sind einfach fakt. da kann ich nem netten türken auch sagen.."du bist schon in ordnung aber pass mal auf..deine religion ist der letzte dreck..in deinem land ist vieles nicht in ordnung..so ein land sollte nicht in die EU"
das ist dann die wahrheit nicht mehr und nicht weniger.

desweiteren möchte ich mich über länder , sitten und kulturen gefälligst äußern können wie ich das für richtig halte und nich als nazi beschimpft werden, nur weil ich wahrheiten ausspreche die manche menschen einfach nicht verkraften können.

die armen hunde tun mir nur leid. jemand hier meinte doch , wenn jemand sowas mit tieren macht , macht er es auch mit menschen. dem kann ich zu 100% zustimmen. diese schlussfolgerung ist nur logisch.
wie man es überhaupt übers herz bringen kann...was für bestien.

genauso krank finde ich es ja wenn man mal wieder gehört hat das ein oh-so-böser-kampfhund ein kind angefallen hat ( wir sind jetzt wieder in deutschland^^)...dann haben immer alle mitleid mit dem kind und blah blubb...der hund muss dann natürlich eingeschläfert werden..kam er ja schon böse auf die welt dieses böse monster.

die einzig schuldigen in dem fall sind mMn 1. der hundehalter der das tier zur bestie gemacht hat und 2. die eltern des kindes...denn wo warn die eigentlich?
(zumindest wenn das opfer ein 3 oder 4 jahre altes kind ist kann man sich das durchaus mal fragen)
und 3. das kind ist oft auch mitschuld. dann man geht auch nicht zu fremden hunden hin und macht "duzi duzi liebes hundchen darf ich dich mal streicheln"
aber klar der hund muss dann hinterher eingeschläfert werden :(:(:(

der mensch ist halt abartig irgendwie.
 
... ich schäme mich, ein Mensch zu sein ! ..... und ich hasse diese Ohnmacht - nicht überall helfen zu können .....
d030.gif



... und da klingt wieder diese Definition von Leid und von Gleichgültigkeit durch, die ich in einem thread hier gelesen habe ..... und für letzteres kann ich mich niemals entscheiden !
 
... ich schäme mich, ein Mensch zu sein ! ..... und ich hasse diese Ohnmacht - nicht überall helfen zu können .....
d030.gif



... und da klingt wieder diese Definition von Leid und von Gleichgültigkeit durch, die ich in einem thread hier gelesen habe ..... und für letzteres kann ich mich niemals entscheiden !

:trost::trost::trost:
 
das schlimmste an der sache finde ich das man machtlos zuschauen mus und nichst dagegen tun kann !!!die perversheit nimmt immer mehr zu !!!und alles die dabei stehen tun nichst !!!warum ????weil man machtlos ist !!!macht man eine tür zu geht die nächste auf !!egal ob hunde kinder schwache alle sind irgendwie opfer l.g.alkabe
 
Werbung:
das schlimmste an der sache finde ich das man machtlos zuschauen mus und nichst dagegen tun kann !!!die perversheit nimmt immer mehr zu !!!und alles die dabei stehen tun nichst !!!warum ????weil man machtlos ist !!!macht man eine tür zu geht die nächste auf !!egal ob hunde kinder schwache alle sind irgendwie opfer l.g.alkabe

UND GENAU UM DAS GEHT ES MIR!!!! Ich danke Dir :umarmen:

Ich habe hier niemals wieder etwas politisches aufgreifen wollen.

Denn mir gehts nur um das Thema "Hunde werden vergewaltigt"

Dabei kommts ned an ob des Österreicher, Rumänen, Polen, Amerikaner sind .... in diesem Falle Türken. Na und? Rechtfertigt dies deren Verhalten? Ich tät es JEDERZEIT UND GENAUSO wieder schreiben wenn dies Österreicher wären, oder Deutsche, wäre ich denn da auch automatisch "braun" ? Lächerlich .... einfach lächerlich!

Aber manche hier meinen heraus zu lesen was Sie lesen müssen, und das geht mir am Senkel.

Danke Jora ... Danke Dark *zwinker* Ihr beide habt das sehr gut verstanden auf was ich heraus wollte ;) :kiss4:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben