Ich bin erschüttert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
von ganzen Herzen und zutiefst.

Menschen sind zu Menschen grausam, keine Frage.

Aber das?

Ich bin erschüttert ....

*** Link entfernt, da er zu einer einseitig orientierten Seite führt, auf der rassistische Hetzparolen veröffentlicht und geduldet werden. Es ging thematisch um die Vergewaltigung von Hunden, im speziellen Fall in der Türkei. ***

ich möchte dich jetzt einmal fragen, weswegen du den link hier reingestellt hast??
ich hab ihn nicht angeklickt, aber aus den kommentaren hier hab ich rausgelesen, dass es dabei um schändlich missbrauchte tiere geht.

ich glaub, wir alle wissen wie es gerade in den südlichen ländern mit der tierliebe bestellt ist.....jeder, der meint dort helfen zu können oder zu wollen wird das wahrscheinlich auch machen.
dazu bedarf es aber nicht dieses links.
 
Oje .... ich lese hier wieder einiges "flamen" mir gegenüber bzgl. der diversen Diskussionen im Politischen Bereichen anno dazumals..... ich habe diesen Link als erstes im Netz gefunden, mich interessiert das drum herum nicht wirklich.

Alleine die Tatsache das es sowas gibt ist erschreckend und wenn mir lachender Weise wieder irgendwas Politisches nach gesagt wird dann bitte liebe Mods, löscht den Beitrag ;)

Vielleicht ist es gerade ein problem DASS dich das drumherum nicht kümmert - denn blogs, wie papir nimmt jedren scheis an - und die waren deppen sind die die unhinterfragt einfach jeden schmarren glauben, blos wil ein emotional besetztes ttema dazu zweckentfremdet wird, ein deppata menschenbild zu produzieren.

Ausserdem, wie gehen wir hier denn mit tieren um - geh mal in ein tierheim, dann siehst das die ärsche eben nicht "die Türken", sondern schlicht die menschen sind.
 
..... ich habe diesen Link als erstes im Netz gefunden, mich interessiert das drum herum nicht wirklich.

Alleine die Tatsache das es sowas gibt ist erschreckend

suchst du gezielt nach seiten, in denen es um tierquälerei geht? irgendwie stehe ich grad ein wenig auf dem schlauch......
 
Und ich bin erschüttert, dass ich da ungewollt rassistische Sch*** lesen musste!

"Türken vergewaltigen Hunde" - noch billigere Propaganda gab's wohl nicht?
Dem kann ich nur zustimmen!

Und wer meint, ausgerechnet er/sie selbst gehört einem christlichen "Saubervölkchen" an, sollte einfach mal "Sodomie+Deutschland"/"Sodomie+Schweiz"/"Sodomie+Österreich" googeln.

Auch hier werden Tiere "vergewaltigt", denn sie legen aus sich heraus keinen Wert auf Sex mit Menschen.

Ach ja: Frauen sind da genauso involviert wie Männer ...........

R.
 
von ganzen Herzen und zutiefst.

Menschen sind zu Menschen grausam, keine Frage.

Aber das?

Ich bin erschüttert ....

*** Link entfernt, da er zu einer einseitig orientierten Seite führt, auf der rassistische Hetzparolen veröffentlicht und geduldet werden. Es ging thematisch um die Vergewaltigung von Hunden, im speziellen Fall in der Türkei. ***

Du bist unwissend, Taimie.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sodomie, praktiziert auch in Alpenländern.

ich bin traurig, weil ich Dich Deinen Posts nach dem braunen Pack zuordnen muß.
 
momenterl bitte jetz mal.... warum soll man sie jetzt zum braunen pack rechnen? offenbar war ihr ja nicht bewusst, was das für eine seite ist (auch wenn das zugegebenermaßen einiges an blindheit erfordert). sie hat auch nirgends geschrieben "die türken"...sie war vielleicht einfach nur entsetzt über diese sachen, ohne das an einer nation festzumachen, wie es ihr jetzt unterstellt wird.

also mal feuer einstellen. es reicht doch wohl erst einmal, einfach darauf aufmerksam zu machen, was das für eine seite ist.
 
es ist nicht der erste Thread von Taimie, der in diese eine Richtung geht.
ich wünsche, ich irre mich.
 
Du bist unwissend, Taimie.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sodomie, praktiziert auch in Alpenländern.

ich bin traurig, weil ich Dich Deinen Posts nach dem braunen Pack zuordnen muß.


ich bin auch unwissend.
ich hätte keine ahnung, daß diese seite rassistisch ist.
gehöre ich jetzt deiner meinung nach auch zum braunen pack?

@all die hier rummeckern
wenn ich als neuling mir diesen thread hier durchlese, krieg ich ja angst überhaupt noch was zu posten.
man kann`s echt übertreiben
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben