Ich bin erschüttert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oje .... ich lese hier wieder einiges "flamen" mir gegenüber bzgl. der diversen Diskussionen im Politischen Bereichen anno dazumals..... ich habe diesen Link als erstes im Netz gefunden, mich interessiert das drum herum nicht wirklich.

Alleine die Tatsache das es sowas gibt ist erschreckend und wenn mir lachender Weise wieder irgendwas Politisches nach gesagt wird dann bitte liebe Mods, löscht den Beitrag ;)
 
Werbung:
weis auch nicht was in denn köpfen der menschen so vorsich geht aber ich glaube so langsom hört irgend wie der menschen verstand in allen berreichen auf ob tieren gegenüber und auch menschen gegenüber alles so extrem mit gewalt !!!l.g.alkabe
 
Natürlich ist es traurig. Aber überall wo Tiere als Plage angeschaut werden, wird so mit ihnen umgegangen. Als früher bei uns Rattenplagen herrschten wurde auch nicht zimperlich mit ihnen umgegangen. Und auch heute werden Ratten bei uns mit Rattengift "behandelt" - ganz legal.

Vor nicht mal so langer Zeit musste man auch in südeuropäischen Ländern streunende und herrenlose Hunde und Katzen einsammeln, weil die Lage unkontrollierbar wurde...

Das mit dem Vergewaltigung kann man nicht wirklich glauben - ganz besonders nicht, weil es in diesem Link in erster Linie offenbar wieder mal um Stimmungsmache geht.
 
Oje .... ich lese hier wieder einiges "flamen" mir gegenüber bzgl. der diversen Diskussionen im Politischen Bereichen anno dazumals..... ich habe diesen Link als erstes im Netz gefunden, mich interessiert das drum herum nicht wirklich.

Alleine die Tatsache das es sowas gibt ist erschreckend und wenn mir lachender Weise wieder irgendwas Politisches nach gesagt wird dann bitte liebe Mods, löscht den Beitrag ;)

ich wolllt nur (auch dich) darauf hinweisen, was für eine seite das ist. also nix geflame, und böse absicht unterstell ich dir auch keine.

aber es schadet sicher niemandem, sich die seiten, die er verlinkt, genauer anzuschauen.
 
Oje .... ich lese hier wieder einiges "flamen" mir gegenüber bzgl. der diversen Diskussionen im Politischen Bereichen anno dazumals..... ich habe diesen Link als erstes im Netz gefunden, mich interessiert das drum herum nicht wirklich.

Alleine die Tatsache das es sowas gibt ist erschreckend und wenn mir lachender Weise wieder irgendwas Politisches nach gesagt wird dann bitte liebe Mods, löscht den Beitrag ;)

nach was hastn gsucht? "moslem vergewaltigt hunde"? *ACHTUNG IRONIE*

na spass beiseite, vl solltest echt schaun aus welchen seitn du deine
infos herauspickst, sonnst is die gefahr der manipulation imho höher.

peace!
 
Eigentlich bezieht sich der Blogger ja auf zwei Peta-Seiten:
http://www.peta.de/web/helfen_sie_den.1101.html
http://www.peta.de/web/massaker_an.616.html
Da wird immerhin nicht behauptet, dass es Teil der türkischen Kultur wäre
Hunde zu schänden.
Wobei Peta auch ein scheinheiliger Verein ist:
https://www.esoterikforum.at/threads/127077

Am Ende können eben Hunde und Katzen eine ähnliche Plage werden, wie Ratten und Mäuse, und mit denen geht man hierzulande ja nicht besser um.
Und besonders Ratten sind keineswegs weniger intelligent.
 
aber hund und katzen kann man nun mal steriliesiren lassen und wenn jeder das machen würde würde es auch keine plage geben aber dafür ist nun mal angeblich in allen ländern nie geld da ader adidas und puma tragen !!!und hinter her tiere guälen das sind wir menschen l.g.alkabe
 
Theoretisch könnte man auch Ratten und Mäuse sterilisieren. Wird hierzulande aber ebenfalls net gmacht.
 
und warum nicht ??das kostet!!! kostet !!!!! dann könnte merkel keinen mercedes mehr fahren !!nichts mehr mit luxus !!darum warscheinlich nicht !!l.g.alkabe
 
Werbung:
Und ich bin erschüttert, dass ich da ungewollt rassistische Sch*** lesen musste!

"Türken vergewaltigen Hunde" - noch billigere Propaganda gab's wohl nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben