Ich bin erschüttert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
von ganzen Herzen und zutiefst.

Menschen sind zu Menschen grausam, keine Frage.

Aber das?

Ich bin erschüttert ....

*** Link entfernt, da er zu einer einseitig orientierten Seite führt, auf der rassistische Hetzparolen veröffentlicht und geduldet werden. Es ging thematisch um die Vergewaltigung von Hunden, im speziellen Fall in der Türkei. ***
 
Werbung:
Ich bin auch erschütert über das mit den Hunden :wut1:.

Finde es aber auch nicht gut das du darunter einen Anhang gegeben hast um Werbung für deine Kartenlegerei zu machen.
 
von ganzen Herzen und zutiefst.

Menschen sind zu Menschen grausam, keine Frage.

Aber das?

Ich bin erschüttert ....


*** Link entfernt, da er zu einer einseitig orientierten Seite führt, auf der rassistische Hetzparolen veröffentlicht und geduldet werden. Es ging thematisch um die Vergewaltigung von Hunden, im speziellen Fall in der Türkei. ***

sicher traurig aber was soll man sonst gegen diese "Hunderudel " machen ?
In Griechenland sind Menschen und vorallem Kinder durch die großen Hunde rudel die auf der Straße leben xtrem gefährdet .

Die Art und weise wie diese Hunde getötet werden ist natürlich erschütternd keine Frage , aber man muss auch sehen das man Herr der Lage werden muss.

mfg
 
Ich bin auch erschütert über das mit den Hunden :wut1:.

Finde es aber auch nicht gut das du darunter einen Anhang gegeben hast um Werbung für deine Kartenlegerei zu machen.

Also zum einen Danke für Deine Antwort.

Zum anderen wenn Du meine anderen Beiträge verfolgst, dann siehst Du das das auch bei meinen anderen Beiträgen dabei ist, ergo, keine Schleichwerbung. :rolleyes:
 
sicher traurig aber was soll man sonst gegen diese "Hunderudel " machen ?
In Griechenland sind Menschen und vorallem Kinder durch die großen Hunde rudel die auf der Straße leben xtrem gefährdet .

Die Art und weise wie diese Hunde getötet werden ist natürlich erschütternd keine Frage , aber man muss auch sehen das man Herr der Lage werden muss.

mfg

Du das man Sie vergewaltigt??

Das reihst Du in die Rubrik man muß Herr der Lage werden????
 
ich kann nur im sinn meines bislang leeren vorstrafenregisters hoffen, dass ich nie wen bei solchen handlungen erwische.

das ist das eine.


trotzdem sei erwähnt, dass der link zu einer rassistischen und islamophoben hetzseite führt.

das ist das andere.
 
Na ja, wer seinen Dackel aus lauter "Tierliebe" auf 20kg hochfüttert, begeht ja im Grund genommen ebenso eine Misshandlung.

Rechtfertigt die anderen Missstände natürlich auch nicht.
Aber, auch bei uns läuft da wohl einiges mitunter schief. Und wohl nicht nur Haustieren gegenüber...
 
Hmm, ein Blog eines extrem radikalen Iraners im Exil, der sich im Informationskrieg mit den Mullahs befindet, eine Propaganda-Seite.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben