Ich bin endlich bereit für was Neues!!!

Werbung:
Hallo Yana,

die Ruten sind Hauptthema in dem kleinen Bild. Du haderst und kämpfst mit dir, setzt dich mit einem Thema auseinander, grübelst und zerbrichst dir den Kopf.

Dabei ist dir bewusst, dass du dir selbst mit diesem Verhalten schadest (Sense oben). Du weißt, dass du einen Strich unter eine Sache machen müsstest, doch es ist möglich, dass du nicht genug Abstand von dieser Sache hast (Turm). Durch dein beinahe selbstzerstörerisches Verhalten schränkst du dich und deine Möglichkeiten ein, vielleicht bist du auch nicht in der Lage, wirklich Grenzen zu setzen.

In der Vergangenheit gab es viel Kummer, du warst sehr belastet, es gab Dinge, die du nicht verändern konntest, sondern akzeptieren müsstest (Kreuz). Doch es wird bald besser für dich, in kleinen Schritten (Klee). ;)

Wenn es da um einen Expartner geht, lass ihn los. Es wäre nicht gut, sich noch Hoffnungen zu machen. Bist du an dieses Thema gebunden durch den Freundeskreis? Das Kreuz bedeutet, dass du nur akzeptieren kannst. Es gibt Erfahrungen, die tun weh, aber sie sind dennoch „Schätze“, und diese schlimme Erfahrung in der Vergangenheit bewirkt, dass du selbst stärker wirst und aus deiner alten Haut mit alten Gewohnheiten schlüpfst. Du sollt erkennen, was gut und was falsch für dich ist. Wo erfährst du Täuschungen, aber auch wo täuscht und belügst du dich selbst? Und nicht zu vernachlässigen … wo verhältst du dich falsch? (Blumen, Hund, Fuchs, Schlange)

Es ist also wichtig, dass du Grenzen setzt und falsches Verhalten, dass dir schadet, lässt. Du müsst aus deiner Haut heraus, dich aufrichten und ruhig auch mal „böse“ sein. Man muss nicht alles hinnehmen. :umarmen:

Stampf feste mit dem Fuß auf und ruf "Ich bin bereit für etwas Neues!". ;)

LG,
Clairchen
 
Werbung:
Hallo ihr lieben!

Ich wollte mich noch mal bei euch allen fürs Legen und Deuten bedanken. Leider konnte ich nicht sofort antworten, weil ich etwas Zeit für mich gebraucht habe.
Im Prinzip stimmt ja alles was ihr schreibt. Die schlimmen Erfahrungen von früher. Ich möchte auch aus meiner Haut raus und das nicht mehr wiederholen.
Trotzdem möchte ich mich nicht negative beeinflussen lassen. Das habe ich mal so angenommen. Danke dafür. Vielen vielen Dank.

yana
 
Zurück
Oben