Ich bin endlich bereit für was Neues!!!

yana

Mitglied
Registriert
23. Januar 2009
Beiträge
163
Hallo!

Ich war schon seit langem nicht mehr unter euch, von den Karten absistent so zu sagen. Irgendwann habe ich sie weggeschmissen um mein Leben wieder in den Griff zu kriegen und meine Ex Beziehung zu verarbeiten. Nach dieser langen Rehabilitationsphase bin ich wieder bereit für was ganz Neues. Eine neue Partnerschaft
Könnt ihr mir bitte bei der Auslegung eines Blattes helfen? Ich habe nämlich keine Karten. Es interessiert mich, was sie mir nun zu berichten haben.

vielen Dank

Liebe Grüße
yana
 
Werbung:
Also mir scheint als wäre die Kommunikation der Knackpunkt... Die Karten zeigen, dass du mehr unter Leute gehen solltest, mehr den Kontakt erstmal allgemein zu anderen Menschen suchen solltest. Kann es sein, dass du dich vorher etwas abgeschirmt hast? Wenn du das etwas löst und mehr raus gehst, wird die Wahrscheinlichkeit natürlich auch größer neue Kontakte zu knüpfen. Außerdem zeigt das Blatt eine gute Möglichkeit über deinen Freundeskreis neue Bekanntschaften zu machen, was auch sehr plötzlich und unverhofft geschehen kann. Meist ist es ja ganz praktisch durch die eigenen Freunde wiederum neue Leute kennen zu lernen. Die Einsamkeit vergeht, die dir zur Zeit noch ein wenig zu schaffen macht. Worauf wartest du noch? :)
 
Hallo Missmoonlight!

Super! Danke für deine Deutung. Na irgendwie sehe ich nur negative Karten. Also deine Deutung stimmt schon mal auf jeden Fall. Ich gehe jetzt ja schon mehr unter Leuten, aber bis jetzt scheint es ja nicht so wirklich mit der Liebe geklappt zu haben.

Ich habe ein großes Blatt per PN erhalten, aber so scheint es mir ist das Blatt nicht so gut. Jetzt wünschte ich mir, ich hätte Karten gehabt, dann hätte ich mir selbst eins legen können. Wegen den Energien mein ich. :tomate:

Ich danke dir ganz herzlich!!! :)
 
Ich habe eine komische Frage; ich besitze zu Hause normale Spielkarten. Kann ich vielleicht die Spielkarten für die Lenormand verwenden? Die Lenormandkarten haben ja auch Nummer drauf, also dass ich die Spielkarten als Lenormand interpretiere.
Meint ihr, dass sowas möglich ist?
 
Meinst du mit Spielkarten normale Jasskarten? In diesem Fall, ja das geht, aber auch da hat natürlich jede Karte gewisse Bedeutungen. Ich kenne jemanden, der das praktiziert. Sie hat es von ihrer Oma gelernt. Ich selber kann's leider nicht.
 
Ja, ich meine die normalen Piatnikspielkarten. Die haben ja auch Zahlen, so wie die Lennies auch. Kann man sich denn auf diese Methode auch verlassen?
 
Hallo Yana,
ich hab mal eine große Tafel mit den Mystischen Lenormand für dich gelegt, mit der Frage:“ Gibt es bald einen Partner für Yana“? Legung bis Ende 2011! :umarmen:

Hier nun mein Ergebnis!
Liebe Yana, wie kommst du auf die Idee du wärst jetzt bereit für etwas Neues?
Ich glaube da machst du dir was vor! Dein Herz hängt noch am alten Partner. Du kannst noch nicht loslassen! Er scheint nicht bereit für einen Neuanfang zu sein. Sein Beruf scheint ihm jetzt wichtiger zu sein.
Du schleppst soooo viel alten Ballast mit dir herum! Und du bist sehr Traurig!
Du versuchst wirklich Aktiv was dagegen zu unternehmen, aber es gelinkt immer nur für kurze Zeit. Irgendwie scheinst du in der Einsamkeit fest zu hängen! Du haderst mit deinem Schicksal.
Was die Zukunft dir bringt bleibt noch im Verborgenen.
Du musst dich erst noch mit der Vergangenheit auseinander setzen! Erst wenn das geschafft ist, kann etwas Neues in dein Leben kommen.
Sieht aus, als würdest du am liebsten vor der Vergangenheit weglaufen! Sie sitzt dir im Nacken.
Solange du noch um ihn weinst, kann kein neuer Mann dein Herz Erobern!
Ist doch Logisch oder?

Jetzt mal was zu den Spielkarten!
Wenn sie schon für Spiele benutzt worden sind, würde ich damit keine Legung machen.
Und in ein anderes Kartenblatt umrechnen bringt auch nichts. Du wirst es dann schon als Skatblatt deuten müssen! ;)
 
Liebe Yana,

ich habe dir ja auf deinen Wunsch hin gelegt und du hast recht: es ist kein schönes Blatt. da liegt einiges an Kummer und keine wirkliche Bewegung in der Liebe, eher noch nicht abgeschlossene Themen.....du schaust ja auch aus dem Blatt heraus und wendest dich etwas davon ab. Ich habe mir das Blatt angeschaut und der Ex liegt immer noch so fest drin, genau wie der Kummer und verborgene alte Themen....es tut mir leid, ich hätte dir gerne ein fantastisches Blatt gelegt, aber wenn ich lese, was Arlene so schreibt, denke ich, es wird ähnlich liegen und somit hat es vielleicht doch seinen Sinn....die Zukunftstendenz in dem Blatt zeigt es eigentlich alles auf....

Nochmal, tut mir leid, wenn dir das Blatt nicht gefällt. Aber es zeigt uns nicht immer, was wir sehen wollen, sondern meist, was eben nicht....

Sorry, ich hoff, du bist mir nicht bös.
 
Werbung:
Zurück
Oben