1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich bin ein Star

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Sternenfee, 27. Januar 2008.

1. Sternenfee

Sternenfee Aktives Mitglied

Werbung:
    holt mich hier raus.
    Seit gestern steht fest das Ross der König ist.
    Es ist schon verrückt das genau der es geworden ist, am Anfang hat er sich nichts getraut und dann hat er so viele Prüfungen gemacht und alle bestanden.
    Solche Sendungen schaue ich mir gerne an, denn so zeigen Menschen oft Gesichter die man nie an ihnen vermutet hätte .
    Alles liebe
    Sternenfee

2. puenktchen

puenktchen Guest

-holt mich hier raaaaaaaaaaaaus! *g*

Glückwunsch an den Gewinner.

Ich hatte mir gewünscht daß es Michaela wird

gruß puenktchen (hätte NIEMALS!! ein lebendes Heimchen gegessen:escape:)

3. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Ich gratuöiere dir :kuss1: obwohl ich nicht weiß, worum es hier geht!

Alles liebe Pia

4. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Ross hat es am meisten verdient, soviel Quatsch wie der gemacht hat...Er war echt zum totlachen! :weihna1
    Wieso haben die eigentlich keine 3. Woche gemacht wie bei der 2. Staffel??? Alle wollten doch so gerne im Camp bleiben! :confused:

5. lieberatte67

lieberatte67 Guest

Mich freut es auch dass Ross gewonnen hat:banane: obwohl ich eher auf die Michaela getippt habe. Worüber ich wirklich froh bin, der Dschungel hat sich die Frau Lugner erspart, warum die wirklich dort war möchte ich nun schon gern wissen.

Die Ratten waren auch soooo süss, mir haben die armen 2 seehr leid getan, die Barbara Herzsprung durch die Gegend geschleudert hat, sowas muss wirklich nicht sein :wut1:

@ Raphael: Vielleicht müssen sie auch sparen?? Aber noch eine Woche wäre wirklich lustig gewesen:clown:

6. Waldbaum

Waldbaum Neues Mitglied

Werbung:

Who on earth is Ross? :confused:

Ich kenn den nicht. :confused:

Ich kenne nur ein Rosshottl, so wie hier in Baden die Kinder ein Pferd nennen. :weihna1

7. maja-tara

maja-tara Sehr aktives Mitglied

kannte den Ross bis dato nicht, aber denke mal das er das nachdem er so viel eckelhaftes gegessen hat(mußte mich fast übergeben)verdiehnt hat:weihna1

8. puenktchen

puenktchen Guest

o no, kein horse:confused:
    hier for you zum Durchlesen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ross_Antony

9. puenktchen

puenktchen Guest

die Armen:confused:, zum Glück hab ich die Folge nicht gesehen...

Die Rattis die zu Eike Immel ins "Grab" kamen waren auch süß. Sie saßen auf ihm einige und haben sich geputzt. Sie sind naß geworden und als Eike aufgestanden ist hatte ich Angst daß er auf eine drauftritt, hoffenltich ist ihnen nichts passiert.

10. lieberatte67

lieberatte67 Guest

Werbung:
    Hi puenktchen!

Am besten war aber die Ratte, die der Eike in der Hose hatte!! :weihna1

Lg

lieberatte67

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen