Ich bin ein psychisches Wrack!

Hallo Ella!

Wie war Dein Leben vor dem Umzug? Warst Du auch so überfordert wie jetz?
Oder entstand nach dem Umzug ganz neue Situation, mit der Du noch nicht
umgehen kannst? Was alles hat sich geändert? Was macht Dich besonders
unglücklich?

Wenn es mir ganz, ganz schlecht geht, dann bete (bitte) ich um Hilfe. Es ist egal, wie man es benennt, zum wem oder was man betet: Das Leben selbst, die Höchste Wahrheit, das Gute, das Absolute, Gott, das Selbst usw.
Ich sage dann meistens: Ich brauche Hilfe, ich schaffe es nicht alleine. Lass
mich wissen, was richtig ist, führe mich und gibt mir Kraft dazu.
Es hat mir bis jetzt immer geholfen. Es bringt mir das Gefühl der Erleichterung (gewissen Abstand von dem Geschehen, den Problemen), dann neue Sicht der Dinge, neue Einstelung.

Du wirst schon zwischen den allen gutgemeinten Ratchlägen, das Richtige =
für Dich Passende finden. :banane:

Alles Gute :)
P.
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Das ist so nett von Euch, und ich habe einen neuen Lichtblick!

Mein Mann hat mich überrascht, er hat sich im Mai kurzfristig Urlaub genommen wir fahren erst zu meinen Eltern, dann habe ich Zeit für mich und dann fahren wir in die Schweiz und lassen die Seele baumeln und dort habe ich auch meine Heilpraktikerin, die mir immer sehr gut helfen kann und mir auch bei meiner Gelenksache von heut auf morgen Schmerzen nahm...

Ich freue mich schon sehr!
Perfektionistin bin ich eigentlich gar nicht, stelle nur meine Kinder nach vorne und kann schlecht Egoistisch sein, aber es fällt mir nicht schwer auch mal fünf gerade sein zu lassen!
Ich werde lernen müssen, das auch ich Leben darf,halt einen gesunden Egoismus lernen!

Gaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Was hat sich für mich geändert, liebe Zauberin,einfach alles!

Vorher hatte ich gute Anlaufstellen,ich konnte die Kinder mal bei meinen Eltern lassen,oder auch mal übers WE dort hin bringen, dann hatten mein Mann und ich mal wieder Zeit für uns! Konnten Essen gehen...

Ich konnte mich in den Garten setzen, ein schönes Buch lesen ohne das die Kinder auf die Strasse laufen konnten, ich brauchte halt nicht ständig acht geben!

Das Haus war komplett renoviert, wir brauchten nichts mehr machen und wenn dann hatten wir Zeit dafür!
Hier die Wohnung,fangen wir wieder von neuem an, und dann sind es Schäden,die schnell behoben werden müssen, da sonst die Gesundheit leidet(zb.der Schimmel)usw....

Ganz liebe Grüße
ELLA!
 
Das ist ein schöner Sonntagmorgen!Ich war neugierig wie es Dir geht und nun die gute Nachricht von Dir.Ich freue mich für Dich und wünsche Dir eine wunderbare Zeit.
Du siehst wenn viele Menschen gute Gedanken für den Anderen haben verbindet sich positive Energie und es verändert!!!!!!
 
Ja, Gisela, und ich freue mich!
Ich habe wieder mal sehen dürfen, das ich wieder von vorne beginnen darf, und eigentlich finde ich es sehr schön hier, nur kommt halt momentan alles zusammen!
Ich zweifel schon an mir selber, der Artzt sagte ich sei psychisch labil und er bat mich nicht alle Beruhigungsmittel auf einmal zu nehmen....HALLO!!

Ich fand das echt unpassend!
Es tat nicht gut und schraubte mich noch tiefer...

Aber der Urlaub wird mir gut tun, ich freue mich schon so sehr darauf!

Ich habe gestern Abend Magnesium phos. genommen, habe meinen Schlafplatz ins Wohnzimmer verlegt und habe super geschlafen...

Seit langem mal wieder!

Gaanz liebe Grüße
ELLA!
 
ELLA schrieb:
Hallo zusammen!

Danke für Eure lieben Worte!

Also meine Kinder sind 4 und 2,5 Jahre und wenn mein Mann nicht gerade frei hat steh ich ganz alleine da!
Wir sind erst vor kurzem nach Ö gezogen und dann noch in eine Wohnung ohne Garten, haben in D ein Haus mit schönem Grund...

So gehe ich halt immer auf den Spielplatz...
Aber es ist halt was ganz anderes!

Einen Großen Freundes Kreis haben wir auch nicht, man kennt sich halt, es muss sich erst noch alles entwickeln.
Wenn ich es dann endlich geschaft habe, mich hin zu setzten, kommt immer MAMA!
Ich habe schon die Eieruhr gestellt und gesagt,erst wenn die klingelt, spielt die Mama wieder mit Euch,ich brauche einfach mal Zeit für mich!
Aber meist zieht sich dann mein Sohn seine volle Windel aus,oder macht sonst was, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen!!
Dann abzuschalten ist echt schwer.
Und Nachts Kreisen meine Gedanken darum,wie ich es besser machen könnte,
was ich machen kann um endlich mal wieder Zeit für mich zu haben zum AUFTANKEN!!!!

Ganz liebe Grüße
ELLA!

Liebe Ella,

ich kann dich gut verstehen, wie es dir geht.
Ich war auch mal in so einer Tiefphase. Als mein "Kleiner" ein Baby war, und ich arge Probleme mit meinem Partner hatte. Ich hatte starke körperliche Schmerzen, alle Gelenke, die Wirbelsäule, Depression, keine Nerven, Trauer, Überforderung, Einsamkeit..........

Ein Jahr lang, fühlte ich mich so. Dann wußte ich, so kann es nicht weiter gehen. Ich meldete mich zu einem Feldenkraisseminar an, so bekam ich zuerst die Schmerzen in der Wirbelsäule weg und Zuspruch. Als der Therapeut dort zu mir sagte, sie haben ja Tonnen da hinten auf den Schultern, musste ich weinen.
Aber es tat mir gut.

Dann ging ich zu Meditationsabenden lernte nette Menschen kennen und kam zu Energieseminaren, die mir sehr gut taten.

Zum Glück hatte ich damals meine Mutter, die auf meinen Sohn aufpasste.

Als es mir so richtig gut ging, hab ich auch meinem Expartner verzeihen können. Was machte er? Er wollte dem Jugendamt weißmachen, ich sei einer Sekte verfallen. Er hatte einen Zorn, auf die Menschen, die mir halfen...

War auch nicht leicht, mit diesem "Gnom"!

Aber zumindest ich bin draufgekommen, das Wichtigste ist, das es einen selbst gut geht. Auch für die Kinder ist es das Beste!

Ich wünsch dir, das du einen Weg findest!

Alles Liebe von Goldi!
 
Werbung:
Danke für Eure lieben Wünsche!

Ein paar haben sich ja schon erfüllt und für den Rest darf ich selber arbeiten...

Ich habe tolle Anregungen bekommen, auch per PN, da kann ich gut mit und an mir arbeiten,
DANKE!!

Es tut gut zu lesen, das man nicht alleine da steht und nicht als einzige solch Gedanken und Auswirkungen hat!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Zurück
Oben