Ich bin ein Loser

Ist zwar ein uraltes Thema aber dennoch werde ich hier mal drauf antworten:

Ich bin ein Loser,ein Niemand, ein Nichtsnutz, ein Verlierer, ein Vagabund und eine Missachtung der Gesellschaft.

Ich bin ein Loser weil:
Ich noch nichts großes im Leben ereicht habe.
Ich meine einzige große Liebe aus selbstsüchtigen Gründen verlassen habe.
Ich einen Job nie länger als ein halbes Jahr behalten kann.
Ich nichts wirklich gut kann.
Ich keinen ergeiz habe.
Ich es immer allen recht machen möchte es aber niemals schaffen werde.
Wenn ich versuche mich mit einer Frau zu unterhalten jeder 2. Gedanke an Sex ist.
Ich total antriebslos bin und deshalb in einem Müllhaufen fast ersticke .
Ich alles falsch verstehe.
Mich alle falsch verstehen ..........

ich vermute, Du willst Dich ändern?
dann hast Du den wichtigsten Schritt schon getan: die Erkenntnis, daß eine Änderung notwendig ist

allein Deine Absicht, ein besserer Mensch zu werden, wird Dich ab dem Tag Deiner Bewußtwerdung zu einem besseren Mensch machen

sei zuversichtlich
 
Werbung:
Zurück
Oben