Ich bin ein Loser

Ist zwar ein uraltes Thema aber dennoch werde ich hier mal drauf antworten:

Ich bin ein Loser,ein Niemand, ein Nichtsnutz, ein Verlierer, ein Vagabund und eine Missachtung der Gesellschaft.


Ich bin ein Loser weil:
Ich noch nichts großes im Leben ereicht habe.
Ich meine einzige große Liebe aus selbstsüchtigen Gründen verlassen habe.
Ich einen Job nie länger als ein halbes Jahr behalten kann.
Ich nichts wirklich gut kann.
Ich keinen ergeiz habe.
Ich es immer allen recht machen möchte es aber niemals schaffen werde.
Wenn ich versuche mich mit einer Frau zu unterhalten jeder 2. Gedanke an Sex ist.
Ich total antriebslos bin und deshalb in einem Müllhaufen fast ersticke .
Ich alles falsch verstehe.
Mich alle falsch verstehen

und noch viele dinge mehr .....................

Du wirst mit der Zeit feststellen, dass die meisten Wunden du dir selbst zufügst.
Du allein vergiftest deine Seele mit negativen Autosuggestionen (="schwarze Magie") Deine interne Welt hat sich darauf eingestellt, dass du ein "Loser" bist (was auch immer dieser Begriff bedeuten soll) deswegen passt sich deine Wahrnehmung deinem kognitiven Apparat an. Du siehst alles negativ, glaubst alle verstünden dich falsch, antizipierst das negative.

Jegliche Luftdruckschwankungen und elektromagnetische Wellen, welche durch deine Ohren/Augen ins Gehirn gelangen und von dort aus durch das Nervensystem deinen ganzen Körper beeinflussen, deutest du durch die schwarze Brille des Pessimismus (den schlimmsten Fluch, den es gibt). Du solltest endlich mal erkennen, dass du selbst dein eigener Herr bist, verändere deine Einstellung, und die externe Welt wird sich auch verändern.
Dein Zustand ist transient, aber dennoch würde ich dir (falls du es nun wirklich ernst gemeint hast) zu einem Therapeuten gehen. Ich schätze dich ein als depressiv mit Schuldgefühlen und sozial zurückgezogen, du könntest meinen Rat annehmen, oder dir von einem Experten den Weg weisen lassen.
 
Werbung:


......Dein Zustand ist transient, aber dennoch würde ich dir (falls du es nun wirklich ernst gemeint hast) zu einem Therapeuten gehen. Ich schätze dich ein als depressiv mit Schuldgefühlen und sozial zurückgezogen, du könntest meinen Rat annehmen, oder dir von einem Experten den Weg weisen lassen.

Natürlich hab ich das ernst gemeint!! sonnst hätte ich mir bestimmt nicht die Mühe gemacht diesen Beitrag zu verfassen.

Zu einem Therapeuten?? Und mir eine Gehirnwäsche verpassen lassen?? mir sagen lassen was richtig und was falsches denken ist?? Und am besten noch Psychopharmaka ein werfen, damit ich nicht mehr der bin der ich bin???
Eigentlich will ich ja auch nicht der sein der ich bin, aber ich möchte auch nicht sein, was andere Leute wollen was ich sein soll.
 
wenn du dich als loser abstempel lässt dann biste doch fremgesteuert--alnei hat schon recht -der reine grössenwahn.jetzt hörste hier von allen ,dass du doch ein liebes kerlchen bist und bekommst denn ja auch deine streicheleinheiten-du bist aber auch ohne ,dass dir das jemand sagt jemand ,der das potential in sich trägt- zumindest für dich- der allergrösste zu werden und zu sein -das ist aber nichts besonderes -das gilt für alle anderen auch hier.
alhw
 
Nun komm doch mal runter... "Ich bin ein Loser", was für 'ne Schlagzeile ist das denn? Du musst einfach lernen mit dir klarzukommen. Du musst lernen dich zu lieben.
 
Natürlich hab ich das ernst gemeint!! sonnst hätte ich mir bestimmt nicht die Mühe gemacht diesen Beitrag zu verfassen.

Zu einem Therapeuten?? Und mir eine Gehirnwäsche verpassen lassen?? mir sagen lassen was richtig und was falsches denken ist?? Und am besten noch Psychopharmaka ein werfen, damit ich nicht mehr der bin der ich bin???
Eigentlich will ich ja auch nicht der sein der ich bin, aber ich möchte auch nicht sein, was andere Leute wollen was ich sein soll.

Wie möchtest DU denn sein? Das wäre doch schon mal ein Beginn, oder?

:)

Kaji
 
Werbung:
Zurück
Oben