Ich bin ein Loser

Niemand schrieb:
Musst jetzt aufpassen Chan. Kinnaree ist in den Moderatorenhimmel aufgestiegen. Da herrscht Zucht und Ordnung. :nudelwalk :D Hoffentlich steigt's Ihr nicht zu Kopfe, sonst gnade uns Gott.......... :escape:
...also wirklich also Niemand. Was heißt "Gnade uns..." weeeeeer bitte? :) Waaaaas sagst du da???? :banane: Und das ist der Moderatorenkeller bitte, dorthin steigt man runter, rein räumlich gesehen *grins*
 
Werbung:
annara schrieb:
looser schreibt man mit zwei o
und
gesellschaft mit einem s

wieder zweimal verloren

Nein, du liegst FALSCH. Loser wird nur mit einem "o" geschrieben. Du hast ihn umsonst korregiert. :schnl: Viele machen den Fehler und schreiben Loser mit zwei "o". Das ist falsch ! :stickout2 :stickout2
Es kommt doch von to lose- verlieren
to lose- loser .Das nur als Info :)
Und noch was, ES GIBT KEINE LOSER !! Loser sind eine Vorstellung, eine schwarze Magíe. Alle sind Winner, schließlich hat uns Gott ausgesucht. ALLES SIND WINNER! (Außer Zar Ivan Aleksandar):weihna1
 
freunde
das war auch von mir als joke gedacht
aber wenn ihr euch daran festhalten wollt...

außerdem habe ich geschrieben daß auch ich ein looser bin
mit 2 o gefällt mir einfach besser
das klingt nach bunje banschi ... jumping falling... wenn man in die tiefe stürzt schön laaaang
 
eben man braucht viel mehr vertrauen zum leben im freien fall als wenn man versucht nen gaul zu dominieren!
 
Ist zwar ein uraltes Thema aber dennoch werde ich hier mal drauf antworten:

Ich bin ein Loser,ein Niemand, ein Nichtsnutz, ein Verlierer, ein Vagabund und eine Missachtung der Gesellschaft.


Ich bin ein Loser weil:
Ich noch nichts großes im Leben ereicht habe.
Ich meine einzige große Liebe aus selbstsüchtigen Gründen verlassen habe.
Ich einen Job nie länger als ein halbes Jahr behalten kann.
Ich nichts wirklich gut kann.
Ich keinen ergeiz habe.
Ich es immer allen recht machen möchte es aber niemals schaffen werde.
Wenn ich versuche mich mit einer Frau zu unterhalten jeder 2. Gedanke an Sex ist.
Ich total antriebslos bin und deshalb in einem Müllhaufen fast ersticke .
Ich alles falsch verstehe.
Mich alle falsch verstehen

und noch viele dinge mehr .....................
 
Guten Morgen Hupsie,

falls es Dich tröstet: die meisten Leute (eigentlich fast alle) haben dieses Gefühl mal stärker, mal schwächer. Mich eingeschlossen!!!
Es gibt immer Leute die besser sind, mehr haben, mehr erreicht haben, mehr können etc.
Aber schau mal eine Sproße an der Leiter nach unten.
Es gibt nämlich auch zu Haufen Leute, die unter Dir sind und DU für gerade diese es gut erwischt hast in Deinem Leben.

Ich finde es bemerkenswert, daß Du Deine Liste so ausführlich erstellt hast. Du hast Dir viele Gedanken gemacht - und genau da ist der erste Ansatz von Veränderung. Erst wenn Du Dir alles anschaust und mit erschrecken erschauderst, kann sich was verändern.
Es ist ein Prozess der nicht von heute auf morgen geschieht, aber es geht Richtung Ziel.

Sei froh, es erkannt zu haben. Krall Dich aber nicht zu sehr in diesem Gefühl fest, sondern laß es nach einiger Zeit los, damit sich keine Depression einstellen kann.
Also fühl ruhig mal ordentlich rein - und dann ab die Post!

Ich habe den Beitrag für Dich, aber auch für mich geschrieben - das konnt ich jetzt am Ende feststellen.

Alles Liebe
glasklar
 
@Hupsie:

Nein, du bist nur grössenwahnsinnig,
ist aber ganz normal, wenn man bedenkt,
dass du, so wie jeder von uns, aus einem Spermium stammst,
das der einzige Gewinner unter allen anderen Spermien,
in einem Wettrennen um die Befruchtung, war.

Also, wie du siehst; dieser Grössenwahnsinn ist angeboren.
 
Werbung:
Zurück
Oben