Ich bin ein Loser

Werbung:
Guten Abend, Waldbuddha.

Ich habe mir schon einmal erlaubt, dir per PN mitzuteilen, daß ich über deinen Umgangston etwas befremdet bin. Offenbar war ich nicht deutlich genug. Also dann eben hier, in aller Öffentlichkeit, noch einmal: ich schätze es nicht, wenn jemand andere Foris per "Narren" und "dumm" anspricht. Ich ersuche dich in aller moderatorischen Form, derartige Töne wegzulassen.

Ich nehme an bzw. hoffe, du möchtest nicht unbedingt, daß ich nun anfangen muß, Beleidigungen aus deinen Beiträgen oder gleich deine Beiträge zu entfernen. Was man zu sagen hat, kann man auch ohne Worte tun, die beleidigend wirken können. Zumindest kann man sich drum bemühen.

Danke Kinnaree
 
Kinnaree schrieb:
ich schätze es nicht, wenn jemand andere Foris per "Narren" und "dumm" anspricht. Ich ersuche dich in aller moderatorischen Form, derartige Töne wegzulassen.

Ich nehme an bzw. hoffe, du möchtest nicht unbedingt, daß ich nun anfangen muß, Beleidigungen aus deinen Beiträgen oder gleich deine Beiträge zu entfernen. Was man zu sagen hat, kann man auch ohne Worte tun, die beleidigend wirken können. Zumindest kann man sich drum bemühen.

Danke Kinnaree

Ich grüsse,
Närrisch und dumm sind aus meiner Sicht in diesem Zusammenhang keine Beleidigungen, ganz einfach, weil diese Bezeichnungen auf die meisten von uns zutreffen.

Kinnnaare, bitte nicht überreagieren.:)

Abendgruss Ch'an
 
Ch'an schrieb:
Kinnnaare, bitte nicht überreagieren.:)

Abendgruss Ch'an

...Kommt immer auf den Ton an... und bevor hier das
a010.gif
und später dann eventuell sowas
a040.gif
ausbricht, sag ich lieber gleich, was ich mir dazu denk. Freund Waldbuddha versteht das schon. Wer austeilt, steckt auch ein (oder sollte es zumindest...). :)
 
Kinnaree schrieb:
...Kommt immer auf den Ton an... und bevor hier das
a010.gif
und später dann eventuell sowas
a040.gif
ausbricht, sag ich lieber gleich, was ich mir dazu denk. Freund Waldbuddha versteht das schon. Wer austeilt, steckt auch ein (oder sollte es zumindest...). :)

Mir ist das recht, wenn du sagst was du denkst, sonst hätte ich ja nichts zu schreiben gehabt.:)

Das ist richtig, wer austeilt muss einstecken können, wenn nicht, ist schweigen besser.
 
Olga schrieb:
Habe ich gerade im dicct.cc gefunden
loser Versager {m}
Verlierer {m}
Null {f} [ugs.] (Versager)
slang Nullnummer {f} (Versager)
Losung kenne ich auch - das erkläre ich aber nicht hier.

Wenn du dich dabei wohl fühlst, kommt nur darauf an aus welchem Gesichtspunkt du dies betrachtest.
Bei mir ist es so, dass ich einigen gesellschaftlichen und spirituellen Ballast abgeworfen habe.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich dadurch von einigen als Loser bezeichnet werde.
Auf ein soziales Gleichgewicht lege ich jedoch trotzdem wert und beteilige mich am Austausch von Geben und Nehmen.
Naja, als Narr habe ich mich im Forum einst ja auch vorgestellt.

Übrigens, Losung bedeutet Scheiße von Tieren.

Weil,
1) Kenne mich aus im Wald und in der Jägersprache
2) Kann auch den Rumpelstilzchentanz

;) närrische Grüße

Olga

PS: Kennst dich jetzt aus Wald Buddha?
Nicht böse sein, wer austeilt, muß auch einstecken können.
Also entspannen, looos den Ärger und schreibe das nächste mal was interessantes, aber bitte ohne Bekehrer Worte.
 
Wald Buddha schrieb:
Darf ich euch was sagen?

Ihr seid alle Narren. Ihr habt garnichts kapiert was ich damit gemeint habe.

Ihr geht an die Sache mit eurem Esoterischen Kopf an, wisst ihr, man kann Gott nur mit Herzen begegnen und nicht mit dem Verstand.

Wenn ihr euch streitet ob man Looser mit einem o oder zwei o´s schreibt, seid ihr alle Heuchler. Vergisst denn Verstand, Vergisst eure Erziehung, Vergisst was euch beigebracht wurde, und öffne dich dem Leben des Looooooosers.

:love2: :love2: :love2: :love2: :love2:
WaldBuddha

Auch weisst, Wald Puddha. Das es viele Schnarchzapfen in der Welt gibt, kann man sich ja auch Denken. Die Gedanken sind nämlich frei und unzensierbar :weihna1
 
Wald Buddha schrieb:
Darf ich euch was sagen?

Ihr seid alle Narren. Ihr habt garnichts kapiert was ich damit gemeint habe.

Ihr geht an die Sache mit eurem Esoterischen Kopf an, wisst ihr, man kann Gott nur mit Herzen begegnen und nicht mit dem Verstand.

Wenn ihr euch streitet ob man Looser mit einem o oder zwei o´s schreibt, seid ihr alle Heuchler. Vergisst denn Verstand, Vergisst eure Erziehung, Vergisst was euch beigebracht wurde, und öffne dich dem Leben des Looooooosers.

:love2: :love2: :love2: :love2: :love2:
WaldBuddha

na dann erkläre es uns doch, uns unwissenden und verständnislosen :)
 
Ch'an schrieb:
Ich grüsse,
Närrisch und dumm sind aus meiner Sicht in diesem Zusammenhang keine Beleidigungen, ganz einfach, weil diese Bezeichnungen auf die meisten von uns zutreffen.

Kinnnaare, bitte nicht überreagieren.:)

Abendgruss Ch'an

Musst jetzt aufpassen Chan. Kinnaree ist in den Moderatorenhimmel aufgestiegen. Da herrscht Zucht und Ordnung. :nudelwalk :D Hoffentlich steigt's Ihr nicht zu Kopfe, sonst gnade uns Gott.......... :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben