Ich bin ein Loser

vielleicht meint er auch, daß er ein "loser" ist, im Sinne von losgelöst.

Ich gehöre auch dazu, zu was auch immer.

lg

morgenwind
 
Werbung:
annara, du bist wissend und darum hast du nicht verloren.
Ich habe schon verloren.
Und morgenwind, sehe es doch einfachso, es ist ein Rätsel mit nem Schloss der keine Schlüssel hat.
:lachen: :lachen: :lachen:
 
Wald Buddha schrieb:
Hallo

Ich wollte nur sagen:

Ich bin ein Loser,ein Niemand, ein Nichtsnutz, ein Verlierer, ein Vagabund und eine Missachtung der Gesselschaft.


Scharfes Ding, das von Buddha zu lesen.
e035.gif
 
Wald Buddha schrieb:
Hallo

Ich wollte nur sagen:

Ich bin ein Loser,ein Niemand, ein Nichtsnutz, ein Verlierer, ein Vagabund und eine Missachtung der Gesselschaft.


Nimm meinen ausdrücklichen Glückwunsch entgegen....


Urajup
 
Jo des stimmt...... die Looser sind sicherlich in der Überzahl.
Drum wehe wenn sie losgelassen :party02:
 
Werbung:
Habe ich gerade im dicct.cc gefunden
loser Versager {m}
Verlierer {m}
Null {f} [ugs.] (Versager)
slang Nullnummer {f} (Versager)
Losung kenne ich auch - das erkläre ich aber nicht hier.

Wenn du dich dabei wohl fühlst, kommt nur darauf an aus welchem Gesichtspunkt du dies betrachtest.
Bei mir ist es so, dass ich einigen gesellschaftlichen und spirituellen Ballast abgeworfen habe.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich dadurch von einigen als Loser bezeichnet werde.
Auf ein soziales Gleichgewicht lege ich jedoch trotzdem wert und beteilige mich am Austausch von Geben und Nehmen.

LG

Olga
 
Zurück
Oben