Ich bin ein in einer Sekte und ein Heide

Ich finde den Konfrontationskurs, den Ratzinger seit Amtsantritt fährt, angemessen und zielgenau. Umso eher erledigt sich dieser Verein, der die Wahrheit gepachtet und den Gottesstellvertreter auf Erden hat, von selbst.

Der nächste, den er in die Pfanne haut, wird wohl der Dalai Lama sein, so meine Prognose. Der war noch nicht dran.
 
Werbung:
LOL n1

MM ist aber auch noch "Hohepriester" *hüstel* der Church of Satan *hüstel*.

Ist er das wirklich? Kenn ihn nicht so gut ;)

Vielleicht wußten sie das und wollten den Feind nicht in ihrem Bett...ähh Beichtstuhl. :D

:D

Vielleicht wollte er wirklich nur die faszinierende Architektur des Kölner Doms genießen und hätte eine Opferkerze für Dita angezündet. :) und dann Teil 2 von - the long hard road out of hell - geschrieben ;)
 
Ist er das wirklich? Kenn ihn nicht so gut ;)



:D

Vielleicht wollte er wirklich nur die faszinierende Architektur des Kölner Doms genießen und hätte eine Opferkerze für Dita angezündet. :) und dann Teil 2 von - the long hard road out of hell - geschrieben ;)


Ja, ist er. Aber in der CoS heißt das nicht soviel, wenn man da sonstwas ist. Und wenn man berühmt ist, schmeißen die einem Titel hinterher. :D

Klar, wollte er nur gucken. Schöner gotischer Bau!
 
So jetzt habe ich es schwarz auf weiß, es steht in der Zeitung das die Evangelischen von der EINZIG WAHREN KIRCHE nicht anerkannt wird. Unser super toller PAPST der "von Gott " erwählter toller Hirte hat zugestimmt das die Evangelischen von den Katholischen nicht anerkannt wird.
Mir kommt das :4puke: wie kann man in dieserZeit so reden. Sind wir im Mittelalter. Juhu unser toller Benedetto geht mit Vollgas rückwärts in die Steinzeit. Wir Evangelischen sollen auch in der Katholischen Kirche die Hand auf das Herz legen wenn wir es wagen sollten zur Kommunion zu gehen.
Alles liebe
Sternenfee die noch immer gerne Evangelisch ist

Salam Aleikum

Endlich mal Jemand der von Gott gesand wurde und mit wahren Worten spricht. Heil Benedikt der du uns zeigst wo ein echter Christ zu stehen hat. Mit beiden Beinen im Katholischen Glaubenssumpf.

Amen

Gruß Denska
 
Du solltest Dir aber einmal überlegen, ob Du Dich überhaupt von einer
angeblichen schicksalbestimmenden Macht demütig abhängig machen
möchtest, die von den Kultreligionen als Gott bezeichnet wird.
Warum machst Du Dir nicht einmal Gedanken darüber dein Leben durch
Selbstbestimmung und Eigenverantwortung selber in die Hand zu nehmen,
denn das ist der Weg der Erfüllung wahrlichen Menschseins.
Mein persönlicher Rat also: Lass die Finger von den Kultreligionen und
ihren unterdrückenden Mechanismen, besinne dich deines Menschseins und
bestimme Dein Schicksal durch deine eigenen Gedanken, überlegungen und
Erfahrungen.

An einen Papst glauben bringt nichts. Der Papst ist ein Mensch der von Menschen gewählt worden ist und nicht von Gott. Die Päpste der Vergangenheit waren meist Verbrecher . Die taten genau das was Jesus nicht wollte . Z.b Hexenverbrennungen ( töten , morden ) usw.......


Vergiss den Papst !!
 
Du solltest Dir aber einmal überlegen, ob Du Dich überhaupt von einer
angeblichen schicksalbestimmenden Macht demütig abhängig machen
möchtest, die von den Kultreligionen als Gott bezeichnet wird.
Warum machst Du Dir nicht einmal Gedanken darüber dein Leben durch
Selbstbestimmung und Eigenverantwortung selber in die Hand zu nehmen,
denn das ist der Weg der Erfüllung wahrlichen Menschseins.
Mein persönlicher Rat also: Lass die Finger von den Kultreligionen und
ihren unterdrückenden Mechanismen, besinne dich deines Menschseins und
bestimme Dein Schicksal durch deine eigenen Gedanken, überlegungen und
Erfahrungen.

An einen Papst glauben bringt nichts. Der Papst ist ein Mensch der von Menschen gewählt worden ist und nicht von Gott. Die Päpste der Vergangenheit waren meist Verbrecher . Die taten genau das was Jesus nicht wollte . Z.b Hexenverbrennungen ( töten , morden ) usw.......


Vergiss den Papst !!

Salam aleikum

Nicht böse sein aber es gibt eine Zitierfunktion. Hier ist es noch ganz einfach aber bei 100 Beiträgen weis niemand mehr worauf und auf wessen Beitrag du geantwortest du hast.

Gruß Denska
 
Ganz ehrlich muß ich sagen ich brauche keine Kirche um an Gott zu glauben. Ich kann beten wann ich will und wo ich will. Mein Glaube hat nichts mit Katholisch oder Evangelisch zu tun.
Den Evangelischen Glauben finde ich persönlich leichter und nicht so streng.
Schade finde ich es das in der heutigen Zeit ( Aids) der Papst Kondome verbietet und schlecht macht. Es gibt noch viele Menschen die leider das befolgen was ein Papst sagt. Menschen in Afrika können, wollen oder dürfen die Pille oder Kondome nicht nehmen weil jemand in Italien es verbietet.:nudelwalk
Die einzig wahre Kirche verbietet den eigenen Pristern die Ehe und Kinder, zahlt aber für uneheliche Kinder den Unterhalt.
Ist ein Katholischer Prister schlechter wenn er eine Frau hat??
Die Haushälterin ist auch fast immer jung und sie wohnt ja auch da und macht ja nur den Haushalt hahahahah.:liebe1:
Wie könnte ich einen Menschen der von Menschen gewählt worden ist verehren und vor ihm auf den Boden fallen. Ist nicht der Mann um die Ecke genau so viel Wert oder noch viel mehr?
Den Kopf kann man da nur schütteln.
Es gibt doch nur einen Gott jede Nation nennt ihn anders, vereinen wir uns doch , lassen wir das bekriegen und das darauf pochen wir sind die einzig Wahren.
Wir haben jedes Jahr eine Kinderbibelwoche mit Kindern von der 1. bis zur 4. Klasse. Es kommen Kinder die ev. kath, Moslem oder gar nichts sind, es ist schön wir singen, spielen, beten essen und trinken miteinander. Keiner ist da anders oder schlechter als die anderen. Warum geht es nur im kleinen Kreis und nicht auch mal im Großen?
warum kann man einen Ökomenischen Gottesdienst mit Abendmahl nur am Nachmittag feiern und nicht in der Früh??? Das sind alles Fragen die ich nicht beantwortet bekomme.
Alles liebe
Sternenfee
 
Sternenfee
Sind wir im Mittelalter. Juhu unser toller Benedetto geht mit Vollgas rückwärts in die Steinzeit.


haha, das is seit vielen jahrhunderten so.das ist die größte sekte!


FIST,
immer noch überzeugter Anhänger der einen, einzigen, einheitlichen und wahren römischen und apostolischen Kirche (um mal wirklich Dick aufzutragen

Die katholische Kirche befürwortet die Religionsfreiheit, d.h. die freie Wahl der Religion.Frei entscheiden kann sich ein Mensch nur, wenn er die Wahrheit annimmt.Die Wahrheit ist einzig in der katholischen Kirche zu finden.

das ist ein publicity-satz. das können sie ganz gut. naja, sagen wir mal so, jeden das seine.:)
zur katholischen kirche: einer muss diesen job ja machen.

natürlich könnte man auf die vielen jahrhundertelangen blutigen kriege dieser kirche hinweisen im namen´gottes´. manch ein papst war ja mehr mit dem schwert unterwegs..:stickout2
oder die ´hexenverbrennungen´etc. (obwohl in der hinsicht war luther ja auch kein heiliger..:stickout2 )

ich bin der meinung die kirchen haben ihren gesellschaftlichen aufgabe im ganzen nicht erfüllt.sowohl lutherisch als auch die katholische.
ausser apellen kommt heutzutage nix mehr.vom zölibatsproblem und der moralischen haltung afrikanischen oder südamerikanischen ländern gegenüber ganz zu schweigen.
und dem gesamten tierreich sowieso. drewermann ist da der einzige weit und breit der darauf hinweist, daß die katholische kirche das bedenkenlose abschlachten gutheisst!

diese heuchler! jedes kind versteht das.
guten appetit:
http://video.google.de/videoplay?doc...59489218547625

wer das sieht, ißt bald kein fleisch mehr..


(ich bin protestant:) )

empfehlung: AUSTRETEN !
 
Werbung:
Ganz ehrlich muß ich sagen ich brauche keine Kirche um an Gott zu glauben. Ich kann beten wann ich will und wo ich will. Mein Glaube hat nichts mit Katholisch oder Evangelisch zu tun.
Den Evangelischen Glauben finde ich persönlich leichter und nicht so streng.
Schade finde ich es das in der heutigen Zeit ( Aids) der Papst Kondome verbietet und schlecht macht. Es gibt noch viele Menschen die leider das befolgen was ein Papst sagt. Menschen in Afrika können, wollen oder dürfen die Pille oder Kondome nicht nehmen weil jemand in Italien es verbietet.:nudelwalk
Die einzig wahre Kirche verbietet den eigenen Pristern die Ehe und Kinder, zahlt aber für uneheliche Kinder den Unterhalt.
Ist ein Katholischer Prister schlechter wenn er eine Frau hat??
Die Haushälterin ist auch fast immer jung und sie wohnt ja auch da und macht ja nur den Haushalt hahahahah.:liebe1:
Wie könnte ich einen Menschen der von Menschen gewählt worden ist verehren und vor ihm auf den Boden fallen. Ist nicht der Mann um die Ecke genau so viel Wert oder noch viel mehr?
Den Kopf kann man da nur schütteln.
Es gibt doch nur einen Gott jede Nation nennt ihn anders, vereinen wir uns doch , lassen wir das bekriegen und das darauf pochen wir sind die einzig Wahren.
Wir haben jedes Jahr eine Kinderbibelwoche mit Kindern von der 1. bis zur 4. Klasse. Es kommen Kinder die ev. kath, Moslem oder gar nichts sind, es ist schön wir singen, spielen, beten essen und trinken miteinander. Keiner ist da anders oder schlechter als die anderen. Warum geht es nur im kleinen Kreis und nicht auch mal im Großen?
warum kann man einen Ökomenischen Gottesdienst mit Abendmahl nur am Nachmittag feiern und nicht in der Früh??? Das sind alles Fragen die ich nicht beantwortet bekomme.
Alles liebe
Sternenfee

Glaub einfach an dich selber. Dann glaubst du an Gott,weil Gott nichts anderes als dein innerstes Selbst ist.Alles andere ist Aberglaube !! Und natürlich im höchsten Maße " schizophren "
 
Zurück
Oben