Ich bin ein hingefallener Engel...

Sei doch bitte vorsichtig mit dem schlauen Buch. Wenn du da überall Schokolade hinkrümelst - wie willste denn dann noch zwischen den Zeilen lesen. Aber du bringst mich da auch ne Idee - vielleicht kommen daher die vielen Irrtümer - die haben früher die Bücher vollgeschmandet und konnten dann die wichtigen Texte in den Lücken nicht mehr lesen - da ham se einfach was hingedichtet. Und wenns Schokolade war, dann wundert es mich nicht, daß es braune Gedanken gibt. Igitt...
 
Werbung:
Genialer Song. Hat nur nen kleinen Fehler - ich habe ne durchschnittliche Oberflächentemperatur von rund 5000 Grad Kelvin. Bei 100 Grad Celcius erfriere ich doch, wenn ich mich nicht ganz warm anziehe. Schreckliche Vorstellung, zu erfrieren. Da nehm ich doch lieber noch nen Energieriegel mit und pack mir noch den Rolli ein. Aber sonst finde ich den Song sehr schön. Danke für den Link!
 
hm... also wenn du mich weiter in Versuchung führst und ich mich versuchen lase, und so die Gebote erfüllen, dann kommen wir noch in den Himmel, und dann müssen wir all die Schreckliche Musik ertragen :lachen::lachen:

Ach verdammt, wie mans auch macht es geht doch immer nach hinten los....:schmoll:

Wir müssen die Gebote wieder ändern....:lachen:
 
Mach nen Vorschlag - ich werde ihn gerne prüfen und einreichen, wenn das Gebot "überholt" ist. Wir stellen ja keinen Absolutheitsanspruch.
 
Werbung:
Zurück
Oben