Ich bin ein hingefallener Engel...

:schmoll:

dabei kann ich ja nichts dafür wenn die Blumen sich agressiv und in Tötungsabsicht auf mich stürzten und ich von ihnen geschlagen werde

Aua... das war schon wieder so ne Kampfprimel :D
 
Werbung:
Hi Fist - du bist irgendwie cool. Das Problem mit den Kampfprimeln ist mir nicht fremd. Habs mal mit nem grünen Daumen probiert. Und als sie immer noch aus scheinbarem Protest die Mücke machten, habe ich nen Hammer genommen und so lange auf den Daumen gehauen, bis er richtig blau war. Ich dachte mir: wenn se grün nicht mögen - blau ist doch ne schöne Farbe. Blöd nur, daß der Finger nach einiger Zeit wieder grün wurde. Hat der ganze Schmerz nix gebracht. Lass dich also von frechem Kampfgemüse nicht unterkriegen.

@Elin: Was passiert denn, wenn ich auf den Link klicke?

108
 
Ich konnts mir nicht verkneifen, bist aber auch ne schwache Natur...man kann dich so leicht in Versuchung führen...:stickout2

ja weist, da steht ja auch in meinem Schlauen Buch "und führe uns in versuchung" da ist zwar ein grosser schockoladenfleck zwischen "uns" und "in" aber ich denke nicht dass da was grossartig wichtiges drinn steht :D:D
 
ja weist, da steht ja auch in meinem Schlauen Buch "und führe uns in versuchung" da ist zwar ein grosser schockoladenfleck zwischen "uns" und "in" aber ich denke nicht dass da was grossartig wichtiges drinn steht :D:D

Also bei mir steht in dem Buch, falls es das selbe sein sollte, zwischen "uns" und "in" ein "ja"....:lachen:
 
Werbung:
Also bei mir steht in dem Buch, falls es das selbe sein sollte, zwischen "uns" und "in" ein "ja"....:lachen:

Das ist gut zu wissen... ich werd das gleich über den Schockoladenfleck schreiben :D, nicht dass ich noch zweifel daran krieg und vieleicht zu schwanken beginn und nicht mehr Standfest den Versuchungen erliege :lachen::lachen:
 
Zurück
Oben