ich bin ein halber engel

Werbung:
weißelilie;4238070 schrieb:
also wo soll ich anfangen? ich bin im rollstuhl aber meine beine erkalten sich tagsüber und ich liebe kälte, wie unvorteilhaft jetzt im sommer. ich habe einmal von einem anderen engel gehört dass menschen zu engeln erfrieren. und ich müsste dehydrieren, aber ich muss jetzt starke Medikamente nehmen. :schmoll:

ich weiß nicht was ich tun soll, außerdem bin ich total isoliert von den guten menschen, ich bin nur umgeben von bösen menschen:tomate:


was soll ich eurer Meinung nach tun?

Kannst du Kontakte "nach außen" knüpfen?

Lass bitte deine Beine nicht ganz einfrieren, vielleicht brauchst du sie ja doch noch.
Gibts in dieser Einrichtung Physiotherapie und ärztliche Betreuung?
Kannst du deinen Radius ausdehnen? Oder bist du an dieses Haus gebunden?

Alles Gute dir!
 
Hm..hatte überlegt...weißelilie...sind zwar schöne Blumen...aber irgendwie morbid...vielleciht würde rotermohn mehr Farbe und leben in Dich bringen...könntest es als ne Art Mantra benutzen...

Sage
 
Hm..hatte überlegt...weißelilie...sind zwar schöne Blumen...aber irgendwie morbid...vielleciht würde rotermohn mehr Farbe und leben in Dich bringen...könntest es als ne Art Mantra benutzen...

Sage

Sage, Sage ... Die Menschen haben nun mal unterschiedliche Vorlieben ... Weiße Lilien sind doch genauso herrlich wie roter Mohn.
Ist ja auch noch keiner auf die Idee gekommen, dass "Märchen" oder "Roman" oder "ewige Kritikerin" für dich eine passendere Bezeichnung wäre ....

Wünsche dir eine schöne Sommerzeit, Sage!
 
Hm..hatte überlegt...weißelilie...sind zwar schöne Blumen...aber irgendwie morbid...vielleciht würde rotermohn mehr Farbe und leben in Dich bringen...könntest es als ne Art Mantra benutzen...

Sage

den roten mohn kann ich dir auch nur empfehlen, hat bei meiner schwester auc sehr gut geholfen.
 
Sage, Sage ... Die Menschen haben nun mal unterschiedliche Vorlieben ... Weiße Lilien sind doch genauso herrlich wie roter Mohn.
Ist ja auch noch keiner auf die Idee gekommen, dass "Märchen" oder "Roman" oder "ewige Kritikerin" für dich eine passendere Bezeichnung wäre ....

Wünsche dir eine schöne Sommerzeit, Sage!

Sage=Salbei....


Sage
 
@weißelilie: Leider kann ich dir keinen Rat geben. Aber fühle dich hiermit gedrückt! Ich wünsche dir alles alles Liebe! :umarmen:
 
Werbung:
Hallo,

also kalte Beine klingt eher nach Durchblutungsstörung. Wenn man im Rollstuhl sitzt kann das schon mal vorkommen da ja die Beine immer abgewinkelt sind.
Mein Partner sitzt auch im Rollstuhl (MS) muss Marcomar (Blutverdünnungsmittel) nehmen da er durch die sitzerei Thrombose in den Beinen hat und dadurch auch Durchblutungsstörungen. Fazit: Kalte Beine.

Ich muss sagen ich bin ein Aufgeschlossener Mensch und glaube an so einiges. Aber an inkarnierte Engel oder halbe Engel glaube ich nicht.
Wir sind einfach nur normale Menschen. Die einen sind "gut" die anderen "böse" , wenn man das so nennen kann. Denn niemand ist ohne Sünde jeder hat schon mindestens einmal eine Notlüge gebraucht.
 
Zurück
Oben