ich bin ein halber engel

weißelilie

Neues Mitglied
Registriert
22. November 2009
Beiträge
9
also wo soll ich anfangen? ich bin im rollstuhl aber meine beine erkalten sich tagsüber und ich liebe kälte, wie unvorteilhaft jetzt im sommer. ich habe einmal von einem anderen engel gehört dass menschen zu engeln erfrieren. und ich müsste dehydrieren, aber ich muss jetzt starke Medikamente nehmen. :schmoll:

ich weiß nicht was ich tun soll, außerdem bin ich total isoliert von den guten menschen, ich bin nur umgeben von bösen menschen:tomate:


was soll ich eurer Meinung nach tun?
 
Werbung:
weißelilie;4238070 schrieb:
ich weiß nicht was ich tun soll, außerdem bin ich total isoliert von den guten menschen, ich bin nur umgeben von bösen menschen:tomate:

Wirst du betreut, lebst du zur Zeit in einer Einrichtung?
 
ja das versuche ich auch, aber sie sind eindeutig in der überzal. in diesem heim ist es schwarz und unheimlich. ich habe überhaupt nur wenig soziale kontakte. alle meine freunde von früher habe ich verloren und hier hab ich Freundschaften probiert, aber ich wurde nur verletzt und enttäuscht und ausgenutzt :schmoll:
 
weißelilie;4239061 schrieb:
ja das versuche ich auch, aber sie sind eindeutig in der überzal. in diesem heim ist es schwarz und unheimlich. ich habe überhaupt nur wenig soziale kontakte. alle meine freunde von früher habe ich verloren und hier hab ich Freundschaften probiert, aber ich wurde nur verletzt und enttäuscht und ausgenutzt :schmoll:

Gibt es keine Möglichkeit, Dich verlegen zu lassen?
Wegen Deinen kalten Beinen würde ich mal nen Arzt konsultieren...das hat nix mit Engelsein zu tun eher wohl mit ner Durchblutungsstörung...bin da aber kein Experte...von daher erst mal abchecken lassen.


Sage
 
Gibt es keine Möglichkeit, Dich verlegen zu lassen?
Wegen Deinen kalten Beinen würde ich mal nen Arzt konsultieren...das hat nix mit Engelsein zu tun eher wohl mit ner Durchblutungsstörung...bin da aber kein Experte...von daher erst mal abchecken lassen.


Sage

Ich stimme Sage zu.
Darf ich fragen, wie alt du bist, liebe Lilie?:)
 
weißelilie;4239061 schrieb:
ja das versuche ich auch, aber sie sind eindeutig in der überzal. in diesem heim ist es schwarz und unheimlich....
hier hab ich Freundschaften probiert, aber ich wurde nur verletzt und enttäuscht und ausgenutzt :schmoll:

wenn´s eh hell ist, brauchste kein Licht anmachen.
Licht braucht´s nur da wo´s dunkel ist.

und ... das mit dem dehydrieren ist Quatsch.
täglich genug Wasser trinken ist das lebenswichtigste überhaupt, für den Körper und für den Geist.

LG
Y.
 
Zuletzt bearbeitet:
weißelilie;4238070 schrieb:
ich habe einmal von einem anderen engel gehört dass menschen zu engeln erfrieren. und ich müsste dehydrieren,

ich weiß nicht was ich tun soll, außerdem bin ich total isoliert von den guten menschen, ich bin nur umgeben von bösen menschen

was soll ich eurer Meinung nach tun?

Meiner Meinung nach solltest du dir psychiatrische/psychotherapeutische Hilfe holen.

Du hast irgendwelche psychischen Probleme, für die ein Esoterikforum nicht der geeigente Platz ist um Hilfe dafür zu finden.
 
Werbung:
lass dir von niemanden was sagen, die antworten zu deinen problemen findest du in dir und in deiner verbindung zu gott... bitte ihn doch dir zu helfen
 
Zurück
Oben