Ich bin ein Gefallener Engel suche die Anderen?

Ja, was meinst Du warum es Guru Deva heißt?
weil das unser tatsächliches Wesen ist >engel, jeder, nicht nur ein paar
und jeder sich sich dessen nicht vollkommen bewußt ist ist gefallen
Es gibt hier auf Erden "geistig verkörperte Engel" lebend als Mensch, die eben aus der Engelregion kommen und nochmals abstürzen. :trost: Es ist so wie es ist.
also, der betrachter und das betrachtete sind eins, was bedeutet ganz genau in den logischen kontext gesetzt
wenn auch nur ein einziger in der Hölle ist....hm? wie ist die einzig logische schlussfolgerung?
alles andere basiert auf einem trennungglauben der genau das ist
Der Hohe Schöpfer (welcher zu den Vollkommenen gehört und sich in der Vollkommenheit befindet, zu seinen Kollegen gehört u. a. der Allwissende) liebt gar nichts, weil er nicht von der Liebe befangen ist.

Der (die oder das, weil in der Vollkommenheit keine Polarität vorhanden ist) Hohe Schöpfer ist ein von Gott eingesetzter "Macher", zuständig in der Bestimmung für das Gute (positive Kräfte) und das Böse (negative Kräfte).

Es gibt "gefallene Engel" hier auf Erden, die nach ihrem Ableben nochmals fallen, indem sie in eine jenseitige Hölle kommen.

das ist so nicht ganz richtig was Du erzählst
das mit den polaritäten auch nicht....denn wir brauchen 2 pole um energie zu erzeugen, aber diese dann zusammen geschmolzen, und DAS erst nennt sich neutralität

aber diese Neutralität enthält bewußt 2 pole in sich, und nicht gut und böse, denn das böse IST dann überwunden, erst DANN kann es neutral werden und dann bleibt nur Ordnung & Liebe über.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Engel sind per definitionem willenlose Botschafter Gottes. Entwickeln sie einen freien Willen, werden sie verbannt. Soweit die christlich-jüdische Lesart, die auch in magischen Systemen gewürdigt wird. Man muss sich natürlich nicht daran halten, aber den Blasen des pseudoesoterischen Questico-Sumpfes steht es nicht zu, irgendwelche verbindlichen Modifikationen vorzunehmen. Daran ändern auch deine albernen Smileys nichts.
vollkommen fehlinterpretiert, (noch)flugunfähig

Du weißt auch gar nicht was Freiheit ist, glaubst Du nur
und Du weißt auch nicht, was ein freier Wille überhaupt ist
glaubst Du nur
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit allen Respekt
Finde selbst hier manche "selbst Betitelungen ich bin ein dies oder jenes "
Weltfremd
Trotzdem ist es nicht ok diese Personen als krank zu bezeichnen
Kennen sie oder ihn nicht persönlich und ferndiagnosen auf Grund von Texten ist Mist
Sorry

^^ wofür entschuldigst Du Dich?
das Du tatsächlich ferndiagnosen machst ohne das thema durchdrungen zu haben?
denn da hast Du ja schon allerhand als diagnose drin stehen

aber wem hier genau was fremd geworden ist, das möchte bitte nochmal durchdrungen werden
 
Der Hohe Schöpfer (welcher zu den Vollkommenen gehört und sich in der Vollkommenheit befindet, zu seinen Kollegen gehört u. a. der Allwissende) liebt gar nichts, weil er nicht von der Liebe befangen ist.

Der (die oder das, weil in der Vollkommenheit keine Polarität vorhanden ist) Hohe Schöpfer ist ein von Gott eingesetzter "Macher", zuständig in der Bestimmung für das Gute (positive Kräfte) und das Böse (negative Kräfte).

und dann nochmal ganz genau beleuchtet

der(Yang/seele)....die(Natur)....das Tier/ un-wesen

also nicht> der die das

das Tier hat da nichts zu suchen,
dann erst gibt es neutralität

vorher ist da nur > die und das, ohne der

also, neutralität ist der und die, zusammen> androgyn,
welche beide pole in sich enthalten hat, Yin und Yang,

diese beide deutlich differenzieren kann, weil sie in einem
wirklich sind, weil sie sind in interaktion miteinander sind


und dann heißt es, weder das eine noch das andere
sondern androgyn=neutral=aufstieg ins engelbewußtsein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin arma der Name ist abgekürzt so gefällt der mir besser anstatt Armaros.
Wie ihr seht bin ich neu hier , ich bin so eine Art Beobachter mich interessiert was die Menschen über die Engel denken . Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Konversationen .
 
Hallo ich bin arma der Name ist abgekürzt so gefällt der mir besser anstatt Armaros.
Wie ihr seht bin ich neu hier , ich bin so eine Art Beobachter mich interessiert was die Menschen über die Engel denken . Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Konversationen .

was für ein Zufall, da bist Du ja genau richtig hier :)
 
das ist so nicht ganz richtig was Du erzählst
das mit den polaritäten auch nicht....denn wir brauchen 2 pole um energie zu erzeugen, aber diese dann zusammen geschmolzen, und DAS erst nennt sich neutralität

Polarität ist die Gegensätzlichkeit im System von + :) und - :mad:
Das System besteht nur aufgrund dessen.
Neutralität ist weder + noch - und existiert bei uns als nichts, vergleichbar mit der O.
 
Polarität ist die Gegensätzlichkeit im System von + :) und - :mad:
Das System besteht nur aufgrund dessen.
Neutralität ist weder + noch - und existiert bei uns als nichts, vergleichbar mit der O.
warum verschließt Du dich einer logischen argumentation?

was Du gerade gesagt hast, ist, das es immer ewas schlechtes geben muss, noch dazu, ohne logsichen sachverhalt, sowas kann nur ein herz sagen was kein mitgefühl hat.

hast Du schon mal einer daseinsbeschreibung gemacht?
was ist Yin? was ist Yang?

liebe grüße
 
Ja, was meinst Du warum es Guru Deva heißt?
weil das unser tatsächliches Wesen ist >engel, jeder, nicht nur ein paar
und jeder sich sich dessen nicht vollkommen bewußt ist ist gefallen

Wenn es in unserer Welt (auf unserer Erde) Gefallene gibt, dann gibt es auch Aufgestiegene.

Und wo kommen die her? Richtig, aus der Hölle. Und die Gefallenen folglich aus dem Himmel. ;)

Es gibt selbstverständlich auch "Guru Deva" (Lichtträger-Engel). Besser sind natürlich vollkommene Meister oder Gottheiten, die sich als Mensch verkörpern.
 
Werbung:
was Du gerade gesagt hast, ist, das es immer ewas schlechtes geben muss, noch dazu, ohne logsichen sachverhalt, sowas kann nur ein herz sagen was kein mitgefühl hat.

Aufgrund der Polarität (vgl. die Gegensätzlichkeit), denn ohne den Tag keine Nacht, ohne schnell kein langsam, ohne süß kein sauer u.s.w.

Und deshalb hat das Schlechte genauso seine Existenzberechtigung wie das Gute. Denn das Gute kann ohne dem Schlechten nicht existieren und umgekehrt.

Siehe:
Der Arzt und Heiler lebt davon, das es Krankheiten und Leiden gibt.
Die Polizei und der Kriminalkommissar lebt davon, das es Verbrecher gibt.
Die Feuerwehr lebt davon, das es manchmal brennt und gerne auch in Wohngebieten.

Verstehst du das :confused: :trost:

Die Menschheit besteht überwiegend aus "geistig verkörperten" Astralwesen, und die sind alle von den Emotionen (Gefühlen) stark befangen.

Ein Engel (welcher kein Astralwesen ist) ist von den Emotionen/Gefühlen nicht befangen und kann wirklich absolut gefühllos sein, sozusagen "eiskalt".
 
Zurück
Oben