Ich bin ein Gefallener Engel suche die Anderen?

Werbung:
Ja, das stimmt ebenso. Wortmacherei ist nicht mein Ding. Aber ausführlicher gesagt: inkarnierte Engel haben normale Menschennamen, sie sind ja incognito, sozusagen, und wollen irgendwie behilflich werden. Andere haben nur einen Vornamen mit dem Zusatz "Engel von Gott". Es sind mehrere Engel, die im Menschen arbeiten, und auch das Unterbewusstsein ist ein Engel von Gott, das Informationen verwaltet und telepathische Kontakte herstellt. Auch Lichtengel gibt es. Es gibt verschiedene Engelgruppen.
Jeder Engel hat seine eigene Persönlichkeit und seine Ansichten. Sie beraten auch untereinander. Sie zwingen nie, aber sie hoffen, dass der Mensch auf sie hört und dass er sich auf den "Paradiesweg" macht.
 
Ich interessiere mich aus Neugierde für die Gefallenen. Ich hatte telepathische Kontakte zu Teufelsengeln und auch zu Luzifer. Teufelsengel sind ja auch in jedem Menschen. "Gefallene Engel" inkarnierten auch. Ich weiß, dass Luzifer den Menschen helfen wollte mit seinen Anhängern, Mitengeln, aber die negative Energie (Gesetzeswirkung) war nicht mit bedacht worden. Ziel war es, im Innern des Menschen, diesen in Bezug auf sündige Vorhaben derart anzustacheln, dass dieser vor der bösen Tat zurückschrecken sollte - im Notfall sollte diese Tat sogar verhindert werden. Das "Anstacheln" (Mehren) bewirkte aber auch in Luzifers Engeln Negativmehrung, so dass dieses misslang.
An das Paradies habe ich bruchstückhafte Erinnerungen - Szenen, die immer wiederkehren.
 
Ich weiß, dass Luzifer den Menschen helfen wollte mit seinen Anhängern, Mitengeln, aber die negative Energie (Gesetzeswirkung) war nicht mit bedacht worden. Ziel war es, im Innern des Menschen, diesen in Bezug auf sündige Vorhaben derart anzustacheln, dass dieser vor der bösen Tat zurückschrecken sollte - im Notfall sollte diese Tat sogar verhindert werden.
Und ich weiß, daß Satan geradezu berühmt für seine Lügenmärchen ist, auf die man ebensoviel geben kann wie auf Erzählungen von Alkoholikern, die von einem Geld "leihen" wollen.
 
Werbung:
Ja, gewiss. Allerdings ist er eingebunden in die Prophezeiungen der Bibel und in seiner Erhörung, aus der er nicht heraus kann. Natürlich sollten die Leute sich ihrem Gott zuwenden.
 
Zurück
Oben