Ich bin ein Gefallener Engel suche die Anderen?

Werbung:
Mmh traurig aber auch ich suche antworten weiste :) guck doch einfach mal auf mein Profil also meinen thread :)

und warum suchst Du dann ausgerechnet nach Gaspare? Hier im Magie UF sind schon Leute, die Dir Deine Fragen vielleicht beantworten können oder Dir zumindest behilflich sein können, selber für Dich Antworten zu finden. Auch vielleicht im Engel-UF.
 
und warum suchst Du dann ausgerechnet nach Gaspare? Hier im Magie UF sind schon Leute, die Dir Deine Fragen vielleicht beantworten können oder Dir zumindest behilflich sein können, selber für Dich Antworten zu finden. Auch vielleicht im Engel-UF.
Weil ich so ein komisches Gefühl hatte als ich seinen Namen gelesen habe
 
Sicher ist, daß in Kürze sehr viel Sternenstaub sichtbar aus dem Himmel fallen wird. xD

@Gaspare Im alten China wusste man von jenen, die auf Drachen oder Phönix zur Erde herabgeritten sind und nach Erfüllung ihres Auftrags in den Himmel zurückgerufen wurden.
Allerdings sind jene welche auch nicht immer erfolgreich gewesen - da gibts zahlreiche Prüfungen bis hin zur Bewusstwerdung und Handlungsfähigkeit...viele verschlafen und sterben als Mensch, was auch nicht weiter schlimm wäre.

Eine andere Erklärung für solche Wortwahl wäre professionelle Vernachlässigung - ADHS^^

Wir werden es wohl nie erfahren...es bleibt aber dennoch die Möglichkeit, die Sternschnuppen zu betrachten :)

http://diepresse.com/home/panorama/...er-SternschnuppenRegen-am-besten-zu-sehen-ist
 
Werbung:
Zurück
Oben