Ich bin ein Besserwisser

Werbung:
wenn du das weisst
wird es für dich wohl so sein

;)

und
muss wohl an dir liegen, dass dir sowas passiert

:D

Nein, weil ich auch weiß, das ich nicht Schuld sein kann! :D

Und, IP... mal ganz unter uns... Du kannst doch auch nichts dafür, das soviele die Augen einfach nicht aufmachen wollen, obwohl Du ihnen einen so klaren Spiegel vorhältst, oder? ;)
 
>>>> mal vorbeihopst um "dumme" Fragen zu stellen....

Was ist besser?
wann ist wer besser?
warum ist wann wer besser?
wer legt fest wann wer was besser ist?
und
ist das was nicht besser ist zwangsläufig schlechter?


Wie ist es mit anders? :clown:
 
noch was... :)

Ist es nicht so, dass wenn ich aufhöre zu versuchen mich zu verbessern ...dass ich schlechter werde?


wunderschööööhöööne Weihnachtszeit süng***
 
Werbung:
Besserwisserei akzeptiere ich nur von meinem Vater, denn er weiss es eben zu 95% besser!

Ansonsten kann ich diese Rechthaberei nicht ausstehen...
in meinem beruflichen Umfeld befindet sich ein Besserwisser, der glaubt, dass er damit lustig ist. Diskutiert stundenlang darüber, dass er sich erkundigt hat, wann jetzt der tatsächliche Nikolaustag ist. Und sogar, wenn man ihm bescheinigt, dass er recht hat hört der Idiot nicht auf mit der Wichtigtuerei...

SCHRECKLICH!
 
Zurück
Oben