Ich bin ein Alpträumer

Aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, belastet das Thema Dich insofern nicht so sehr, weil Du a) keine Angst hast und b) davon ausgehst, dass es aus Deinem Leben verschwinden wird? (Also auch in Deinen Träumen immer mehr)?
Ja da liegst du richtig aber manchmal belastet es mich schon sehr. Speziell die Träume mit Menschen die eigentlich nicht mehr in meinem Leben sind.
Es nervt quasi weil die Erlebnisse meistens darin enden dass ich belogen betrogen vergiftet bestohlen erniedrigt usw. werde.
Dann hab ich ein bisschen dran zu kauen.
Meine Aussichten waren echt nicht gut, sodass die Flucht ins Leben eigentlich nicht von statten gehen konnte.
Aber in letzter Zeit bekomme ich wieder Kraft fürs Leben. Das ist ein positiver Effekt.
Es ist einlangsamer regenerationsweg.
Ich hab in kurzer Zeit so viele Fehler gemacht mit mir selbst. Nur mit meinen Gefühlen.
Ich konnte ein neutrales Gefühl hernehmen und dieses Gefühl Millionen Jahre alt werden lassen.
Dass ich so ein Gefühl nicht aushalten kann hab ich dann schmerzhaft erfahren müssen.
Aber das Gefühl ging nicht mehr weg.
Ich musste 1 Jahr durchgehend weinen, ei Tränenmeer. Jede Minute des Tages. Und dann dieses Leid. In kurzer Zeit hat sich meine ganze Gefühlswelt transformiert und ist zu etwas geworden dass ich nicht mehr kontrollieren konnte. Ab da war ich übernommen von irgendwas. Ich musste Tagelang gehen ohne schlaf ohne essen.
Mittlerweile aber ist das Gefühl schon zu ertragen und ich Bin ganz gechillt am Tage.
Was ich zuerst am Tag erlebt hab ist dann in den Traum verschwunden, dort hab ichs wieder und wieder erlebt. Bis es quasi anfing zu sterben. Das sterben ist das langwierige das schlimme. Es sind Alpträume in denen es stirbt.
Aber dann irgendwann ist es weg.
Es ist aus einem Gefühl entstanden und ist daher so schwer zu enternen. Es geht im Prinzip nicht zu entfernen es kann sich nur wandeln zu etwas gutem.
Was dann zuerst schlimm war wird dann zu etwas schönem. Aber dass es einfach aufhören wird mich im Traum zu erwecken das bezweifle ich dennoch.
 
Werbung:
Deine Erfahrung war echt, aber vom Schwierigkeitsgrad sehr sehr leicht.
Hallo Alpträumer :),
es geht hier nicht um Schwierigkeitsgrade, sondern es sollte einfach ein Hinweis und Beispiel sein.
Auf der anderen Seite, solange du glaubst, da sei etwas dass du nach einem bestimmten Schwierigkeitsgrad bewältigen musst, hat es deine Aufmerksamkeit,
und dein Glaube oder Überzeugung, dass es "schwer" ist, ist nicht unbedingt hilfreich.

Jesus hat auch gegen „irgendetwas“ gekämpft. So wie du es beschreibst.
Bei dir war es so dass du den Tod erst akzeptieren musstest damit es aufhört.
Vielleicht erkennst du da den Unterschied den Levels.
Weil das was du rein in deinem Geiste erlebt hast kann auch zur Realität werden.
Bie Jesus war es so das dieser „Dämon“ viel stärker war.
Als er soweit war den Tod zu akzeptieren hat ihn dieses „Wesen“ schon sterben lassen.
Ich denke, die Geschichte von Jesus ist für uns von außen gesehen / betrachtet, kein gutes Beispiel.
Du weißt nicht, wie es für ihn selbst war, du weißt außerdem nicht, was an diesen Geschichten wirklich wahr ist.
Und außerdem, wenn du an Jesus dabei mal denken würdest, ihn also herbeirufen, hat er es nach den Geschichten auch für dich getan,
so dass du es selbst nicht mehr tun brauchst.
Wenn du in dir so einen Jesus-Komplex hast und Märthyrer sein willst, wird es schwierig.

Wäre ich soweit wirklich zu sterben.
Es ist und bleibt immer noch Traum, keine Hier und Jetzt Realität. Realität vielleicht, aber in einem anderen Bereich.
Wollen sie dich denn töten? Ich dachte immer, sie wollten dir "nur" Schmerzen zufügen.
Geh also nicht über das hinaus, was sich dir anbietet. Lass einfach geschehen, was sie tun wollen, darum gehts.

Also ich kann dir sagen, dass was dich heimgesucht hat war weder vom Teufel noch war es der Teufel.
Das ist ein anderes Spiel das würdest du nicht überleben.
Wie gesagt, ich wollte dir nur ein Beispiel nennen. Was das genau war, ich denke da ansich nicht an "teuflische" Sachen, was oder wie auch immer,
es war ein psychischer Ablauf.
Und ja, "Dämonen" sind schon reichlich aus mir aufgestiegen. Meine Mutter sah es als Bild, es stieg aus mir auf, bildete eine kurze Weile eine dunkle Wolke über mir und löste sich dann. Es gab eine Zeit, wo ich diese Phasen immer mal wieder erlebte. Das waren aber nicht Träume, es hatte seine eigene Realität.
Nun, keiner kann seins auf den anderen übertragen.

Dass da ein einzelnes Wesen in dir ist, mit dem du kämpfst, hatte ich bisher auch noch nicht richtig verstanden.

Es ist eine Erfahrung, ich hab den Tod gesehen.
Das kann keiner verstehen.
Der Tod ist nicht gerade einfach zu erblicken.
Das musst du mal verarbeiten.
Ja das glaube ich, dass du das verarbeiten musst. Du hast ihn also "gesehen"?, nicht erlebt? Wahrscheinlich ist sehen und (wirklich) erleben, nicht das Gleiche.
Ich spreche aber wohlgemerkt von wachbewussten Alpträumen. Also, kein Selbstmord. :)

Ich habe den Tod überwunden.
Also geht es um etwas anderes. Evtl. das was dich (nach deinem eigenen Denken und Fühlen) davon trennt, von dem was du dahinter gesehen hast?

Also was glaubst du passiert bei mir wenn ich sterbe?
Ich sage nicht, dass du "sterben" sollst. Wahrscheinlich hältst du dich vor etwas zurück. Besser ist der Weg nach vorne.

Es wäre nicht Sinn der Sache wenn du zb. Duch meine Erfahrung an Gott glauben würdest.
Sowas gabs schon und führte nie zum Erfolg.
Jeder Guru wird dir sagen, das Leben ist der Tod. Weils so ist. Und du stirbst dann stirbst du wieder usw. weil du nicht leben kannst.
Bzw. Du lebst dann wirst du wiedergeboren immer wieder, bis du es schaffst diesem Kreislauf zu entkommen. Dann Bist du tod, sprich du lebst.
Es ist einfach so dass es sich um einen anderen Bewusstseinszustand handelt.
In diesem anderem Bewusstseinszustand gibt es kein sterben in dem Sinne. Es ist eigentlich ein übergangszustand ins nächste Leben. Eine Art Hafen wo du für kurze Zeit sein kannst bis du wieder geboren wirst. Ähnlich des Fegefeuers. Du siehst das schöne Paradies musst es aber sofort wieder verlassen.
So gehts 99,9% von allen Lebewesen.
Glaub mir.
Diese 0,01% die es geschafft haben dass sie dort nicht mehr weg müssen, die leben ewig.
Alles andere kommt und geht wird zu was neuem und kommt und geht wieder.
Du hast vielleicht den 2374. Körper, aber was du im 1. Körper gemacht hast, bis jetzt, das wird dein Endergebnis sein. Und nur wenn du dieses Ergebnis im Leben verkraften kannst, kannst du es auch im Tod verkraften. Weil das Leben nur ein Erinnern ist während der Tod ein sein ist. Anders..
An was du dich im Leben erinnerst, wirst du im Tod sein. Wenn du es im Leben schon nicht sein kannst, kannst du es im Tod auch nicht sein. Was dazu führt dass du wieder Leben musst um zu lernen es zu sein.
Weißt du, diese ganze Beschreibung klingt ja sehr prophetisch. Ich denke, hier im Thread und Thema geht es aber einfach um dich selbst und deine Alpträume.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Wenn du glaubst, schon alles zu wissen, müssen wir ja hier nicht weiter drüber sprechen oder schreiben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache ist die, wenn wir uns ganz ehrlich sind.
Das ist alles deine interpretation.
Die Wahrheit ist doch, ich habe nicht um hilfe gebeten. Weder war es ein Hilfeschrei oder etwas ähnliches. Ich habe auch nie gesagt dass es so negativ ist. Ich könnte dir jetzt einen Aufsatz über Filter schreiben und warum du sie überhaupt hast und ich nicht.
Aber Du glaubst sowieso das alles in deinem Kopf nur dir gehört.
Wie die meisten Menschen.
An was glaubst du eigentlich?
Du suchst und findest nichts und willst dann jeden in Frage stellen der etwas gefunden hat.
So wie die meisten hier.
Ehrlich unter uns... ich les das hier nur mehr beim grossen Geschäft mehr ist nicht drin.
Man lernt eben die Welt kennen.
Gut zu wissen dass unter den Esoterikern nur Narzissten gibt die jedem der eine andere Meinung hat diskriminiert.
Hier im Westen, seit ihr eine verfluchte Lektion.
Für jeden der Spirituell erwacht ist seit ihr eine Lektion.
Eine Lektion in Sachen wie weit kann man gehen damit einem geglaubt wird.
Hier im Westen muss man dafür gekreuzigt werden oder sterben zumindest gefoltert und zu tode gequält. Vorher ist nichts. Der Westen ist krank sehr krank. Oder sag genau das was im Buch steht. Wenn du genau das sagst was jeder sagt. Das muss dir doch einleuchten dass es Bullshit ist was jeder sagt. Sonst würde es doch funktionieren. Ich bin durch mit Esoterik. Eins weiss ich gewiss. Du wirst niemals kapieren was ich meine und es für dich ganz eigen und anders auslegen. Sodass du auf deinem Thron weiter unbewusst dahin sitzen kannst.
peace
 
Neuer Alptraum. Ein Bewusstsein sieht von aussen so aus wie eine Kugel. Vielleicht kennt ihr das Bild mit Jesus der eine Kugel in der Hand hält. Genauso sieht Bewusstsein aus.
Nur ausserhalb einer Illusion.

Im Traum materialisiert sich diese Kugel und wird zu einer Gestalt, einem Menschen oder was auch immer es ist.
Es gibt so viele Kugeln.
Wenn man besetzt ist von etwas, dann hat man sich so eine fremde Kugel irgendwie durch meditation oder anders aufgeschnappt.
Genau diese Kugel manifestiert sich dann in einem Andrem Bewusstseinzustand.
Zieht dich aus dem Körper oder gibt dir irgendwelche anderen Spirituellen Erfahrungen.
Es gibt gute und böse Kugeln sprich Bewusstsein.
Wie auch immer. Im Traum bin ich in einem Zwischenzustand, so wie es bei mir auch schon in der Realität war, wo ich diese Kugeln manchmal wahrnehmen kann.
Wenn man diese Kugeln sieht dann kann man sie steuern. Aber nur wenn man sie auch Tagsüber sieht glaube ich. Wenn man sie nur im Traum sieht dann kann man sie nicht wirklich steuern aber man kann sie abbauen. Also entfernen.
Im Prinzip ist es genau so eine Kugel die zu dir kommt und dich erleuchtet. Oder verflucht.
Sie können alles machen wenn sie sich in deine Aura rein schwingen können.
Im Traum sind es Bestien die mich verfolgen. Das war nicht immer so. Irgendwann wird es auch wieder anders sein.
Aber ich kämpfe gegen diese Bestien und sie machen alles mit mir, ziehen mich 20x aus meinem Körper in einer Nacht. Jedesmal ist ein Kampf. Einmal gehört der Körper mir einmal der Bestie. Oder solche spielchen.
Ich liege im Bett. Es fühlt sich so an wie als währe ich gerade aufgewacht. Plötzlich bekomme ich Halluzinationen, eine Art Portal runde Nebelartige öffnung und darin sind diese Kugeln. Dann seh ich sie auch im Zimmer herum fliegen. Also mein Schlafzimmer.
Irgendwie verliere ich dann die Komtrolle, ich merke etwas will meinen Körper einnehmen und ich lasse es zu. Ich dachte mir, ich lass es rein und dann töte ich es indem ich es einfach runterschlucke. Aber das geht nicht so einfach, es spielt mit mir.
Dann fliege ich rauf zur Decke, bleib da irgendwie hängen. Ich kann es nicht selbst steuern was da jetzt passiert in dem Traum. Als nächstes fliegt diese Kugel mit mir in die Küche nimmt Messer und massakriert sich quasi selbst.
Und ich kann mich nur verbal dagegen wehren.
ich hatte schon viele dieser Wesen an mir.
Und am Ende eines Kampfes passiert folgendes.
Ich gelange dann in einem Zustand den ich nicht beschreiben kann. Ich nehme da dieses Wesen und zerquetsche es. Wenn ich es zerquetsche wird es immer kleiner und kleiner bis es wieder so eine Kugel wird und dann quetsche ich weiter und die Kugel wird zerstört.
Das ist immer das Ende einer Phase.
Dann kommt die nächste Phase.
Es ist immer ein bisschen anders.
Jede Kugel hat andere Sympthome bei mir ausgelöst.
Einmal in einem Traum hatte ich eine ähnliche Szene da kamen die Kugeln und es wahren Tausende oder noch mehr. Und als sie mich berührten bekam ich eine Art Anfall im Traum. Wie krämpfe und mein ganzer Körper hat sich geschüttelt.

Ehrlich. Die meisten Kugeln sind gut und können nicht viel aber das was ich da habe was soll ich sagen die sind nicht mehr normal.
Als währe das pure böse der Menschheit auf mich herabgestürzt und ich muss jetzt alles schlimme was es gibt im Traum erleben bis ich ruhe habe.

Ich glaube sogar das viele Krankheiten von denen Ausgelöst werden. Ich kann die nur irgendwie wieder killen. Das ist der Grund warum ich eigentlich Gesund bin.
 
Hi Alpträumer,

deine beiden Träume lassen nach dem Lesen schon leichte Verständniskonturen ihrer Botschaften aufkommen. Nun haben mir deine bisherigen Antworten gut gezeigt, du glaubst nur grundsätzlich dir selbst, ups, smile. Und heute mit deiner Bitte, dass ich in deinen letzten Traum schauen soll hast du einen Mann gebeten, der keinesfalls alles glaubt, was du glaubst, ups, smile.

Wie können wir also im Gespräch bleiben??? Na klar, in dem wir nur über das gemeinsam sprechen, was du selbst in deinen Träumen als Antworten findest. Also, das wäre mein Vorschlag, befrage heute vor dem Einschlafen deine Träume was du tun solltest, damit du seelisch und körperlich gesundest.


Du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit auch Träume heute Nacht bekommen, die genau diese Frage anfangen zu beantworten, und es sind dann Antworten aus deinem Innersten.

Und hier noch zur Erfüllung deiner Vorstellungen, dass dich keiner wirklich richtig verstehen kann, einen kleinen Blick in mein Traumverständnis zu deinem letzten Traum:

Dein Unterbewußtsein, deine Seele bietet eine Jesusfigur auf und auch nicht ganz besitzlos. Jesus hat eine Kugel in seiner Hand. Vielleicht die Erdkugel, er als Herrscher, vielleicht in deinem Traum eine Psi-Engergie Kugel, oder, oder, oder. Und was passiert dann............ Die Jesusfigur tritt absolut in den Hintergrund und die Kugeln vermehren sich dadurch und jede Kugel hat auch ihre ganz eigenwilligen Eigenschaften....... Die Jesusfigur hat die Kontrolle über diese Kugeln verloren...........

Dann darfst du erwachen. Du hast also keinen wirklich Göttlichen Anker nach dem Erwachen.........
 
Hi Alpträumer,

deine beiden Träume lassen nach dem Lesen schon leichte Verständniskonturen ihrer Botschaften aufkommen. Nun haben mir deine bisherigen Antworten gut gezeigt, du glaubst nur grundsätzlich dir selbst, ups, smile. Und heute mit deiner Bitte, dass ich in deinen letzten Traum schauen soll hast du einen Mann gebeten, der keinesfalls alles glaubt, was du glaubst, ups, smile.

Wie können wir also im Gespräch bleiben??? Na klar, in dem wir nur über das gemeinsam sprechen, was du selbst in deinen Träumen als Antworten findest. Also, das wäre mein Vorschlag, befrage heute vor dem Einschlafen deine Träume was du tun solltest, damit du seelisch und körperlich gesundest.


Du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit auch Träume heute Nacht bekommen, die genau diese Frage anfangen zu beantworten, und es sind dann Antworten aus deinem Innersten.

Und hier noch zur Erfüllung deiner Vorstellungen, dass dich keiner wirklich richtig verstehen kann, einen kleinen Blick in mein Traumverständnis zu deinem letzten Traum:

Dein Unterbewußtsein, deine Seele bietet eine Jesusfigur auf und auch nicht ganz besitzlos. Jesus hat eine Kugel in seiner Hand. Vielleicht die Erdkugel, er als Herrscher, vielleicht in deinem Traum eine Psi-Engergie Kugel, oder, oder, oder. Und was passiert dann............ Die Jesusfigur tritt absolut in den Hintergrund und die Kugeln vermehren sich dadurch und jede Kugel hat auch ihre ganz eigenwilligen Eigenschaften....... Die Jesusfigur hat die Kontrolle über diese Kugeln verloren...........

Dann darfst du erwachen. Du hast also keinen wirklich Göttlichen Anker nach dem Erwachen.........
Jesus hält das Bewusstsein in den Händen.
Das ist ein Sinnbild.
Und es hört auf ihn.
Ähnlich wie Yogis.
Du sagst deinem Bewusstsein etwas und es macht es einfach.
Zurzeit ist es so. Das Bewusstsein will etwas und du musst es machen.
Du weisst einfach gar nichts über diese Kugeln das ist doch die Wahrheit oder?
Das ist der einfache Gottkomplex.
Nochmal. Normal musst du tun was dein Bewusstsein will. Bewusstsein ist Gott
Aber sobald es umgekehrt ist, bist du für dein Bewusstsein Gott.
Das ist der Gottkomplex.
Irgendwas muss immer von der anderen Seite denken es sei Gott.

Ich versuch es nochmal zu erklären was so eine Kugel ist.
Unsere Realität baut sich auf in Illusionen.
Eine Illusion ist in der nächsten usw. es ist ein Wirrwarr aus Illusionen.
Als Beispiel.: Dein Körper, dein Bewusstsein.
Dadurch dass du innerhalb der Illusion deines Bewusstseins bist siehst du dieses Bewusstsein nicht.
Du nimmst es nicht wahr.
Wenn du jetzt deinen Körper verlässt. Dann würde sich dir dein Bewusstsein schon als etwas zeigen. Als eine Gestalt. Als irgendetwas höheres. Vielleicht Engel oder Sternenmenschen. Wenn du dann diesen Zustand weiter auflösen kannst, das kann man auf der Astralen Ebene. Dann würde sich dir dein Bewusstsein irgendwann als Gott oder der Schöpfer zeigen.
Aus dem Schlichten Grund weil es dich erschaffen hat. Es hat dich erschaffen ist daher dein Gott.
Und das glaubst du auch von ihm und es von dir.
Weil du musst wissen es Zeigt sich als das was es in dir sieht.
Wenn du diesen Zustand dann weiter auflöst.
Dann wird dieser Gott zur einer schlichten Kugel.
Und diese Kugel macht dann alles was du sagst.
Das ist das Problem weil da irgendwo schon wahre Götter sitzen und das dann zu verhindern versuchen.
Leonardo da vinci sah das selbe wie ich. Sonst hätte er dieses Gemälde nicht gezeichnet.
Es gibt Geheimnisse die nur welche sind weil es niemand glauben mag.
Es gibt Weltweit einige Menschen die diese Orbs oder Kugeln wahrnehmen können. Leider braucht man dafür sowas wie ein drittes Auge. Deswegen sieht es nicht jeder.
Aber danke für deine Deutung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Alpträumer,

deine beiden Träume lassen nach dem Lesen schon leichte Verständniskonturen ihrer Botschaften aufkommen. Nun haben mir deine bisherigen Antworten gut gezeigt, du glaubst nur grundsätzlich dir selbst, ups, smile. Und heute mit deiner Bitte, dass ich in deinen letzten Traum schauen soll hast du einen Mann gebeten, der keinesfalls alles glaubt, was du glaubst, ups, smile.

Wie können wir also im Gespräch bleiben??? Na klar, in dem wir nur über das gemeinsam sprechen, was du selbst in deinen Träumen als Antworten findest. Also, das wäre mein Vorschlag, befrage heute vor dem Einschlafen deine Träume was du tun solltest, damit du seelisch und körperlich gesundest.


Du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit auch Träume heute Nacht bekommen, die genau diese Frage anfangen zu beantworten, und es sind dann Antworten aus deinem Innersten.

Und hier noch zur Erfüllung deiner Vorstellungen, dass dich keiner wirklich richtig verstehen kann, einen kleinen Blick in mein Traumverständnis zu deinem letzten Traum:

Dein Unterbewußtsein, deine Seele bietet eine Jesusfigur auf und auch nicht ganz besitzlos. Jesus hat eine Kugel in seiner Hand. Vielleicht die Erdkugel, er als Herrscher, vielleicht in deinem Traum eine Psi-Engergie Kugel, oder, oder, oder. Und was passiert dann............ Die Jesusfigur tritt absolut in den Hintergrund und die Kugeln vermehren sich dadurch und jede Kugel hat auch ihre ganz eigenwilligen Eigenschaften....... Die Jesusfigur hat die Kontrolle über diese Kugeln verloren...........

Dann darfst du erwachen. Du hast also keinen wirklich Göttlichen Anker nach dem Erwachen.........
Aber irgendwo hast du schon recht.
 
Hi Alpträumer,

Bewußtsein, sein sehr gewaltiger Begriff und dieser gewaltige Begriff entzieht sich einer für jeden Menschen gültigen Definitions-Verbindlichkeit. Schauen wir einfach in deinen zuletzt geposteten Traum ob deine Bewußtseinsdefinition stimmt.

In deinem Traum taucht eine Jesusfigur auf und nach deiner Glaubens-Definition hält diese Jesusfigur das Bewußtsein in seinen Händen und es hört auf Jesus. Und die weitere Traumhandlung zeigt dir dann unmißverständlich, alles falsch was du da annimmst. Deine gesamte Traumhandlung weigert sich diese Jesusfigur, diese von dir zugedachte Symbolik anzuerkennen und deinen Vorstellungen zu folgen, ups. Dann darfst du erwachen.

Eine Problematik von dir ist also ein völlig falsches Jesusbild mit seinen angeblichen Möglichkeiten sagt dieses Traumbild nach meinem Traumverständnis zu dir, ups, ups.

Was schließe ich daraus??? Na dass dein Bewußtsein Fehlinformationen besitzt. Was muß dein Bewußtsein durch deinen Willen absichtlich ausschließen, ist für mich hier die Frage, wodurch es zu völliger Fehlinformation kommt. So kämpfst du um und mit so vielem, so kämpfst du gegen die vielen scheinbar unzutreffenden Annahmen und Sichtweisen anderer an. Ein Kampf, den du nun so belastet nicht nur am Tage, sondern auch gegen deine Träume führen mußt. Und so bleibt dir auch nix anderes übrig als jeden Gesprächspartner oder Gesprächspartnerin knallhart mitzuteilen, sie verstehen die Geheimnisse deiner Irrtümer nicht.

Du scheinst ein sehr ängstlicher Mensch zu sein. Ich hatte dir doch vorgeschlagen am Abend deine Träume zu befragen was du tun kannst, um körperlich und geistig gesund zu werden. Das wäre ein sinnvoller Anfang für unser Gespräch gewesen.


 
Werbung:
Hi Alpträumer,

Bewußtsein, sein sehr gewaltiger Begriff und dieser gewaltige Begriff entzieht sich einer für jeden Menschen gültigen Definitions-Verbindlichkeit. Schauen wir einfach in deinen zuletzt geposteten Traum ob deine Bewußtseinsdefinition stimmt.

In deinem Traum taucht eine Jesusfigur auf und nach deiner Glaubens-Definition hält diese Jesusfigur das Bewußtsein in seinen Händen und es hört auf Jesus. Und die weitere Traumhandlung zeigt dir dann unmißverständlich, alles falsch was du da annimmst. Deine gesamte Traumhandlung weigert sich diese Jesusfigur, diese von dir zugedachte Symbolik anzuerkennen und deinen Vorstellungen zu folgen, ups. Dann darfst du erwachen.

Eine Problematik von dir ist also ein völlig falsches Jesusbild mit seinen angeblichen Möglichkeiten sagt dieses Traumbild nach meinem Traumverständnis zu dir, ups, ups.

Was schließe ich daraus??? Na dass dein Bewußtsein Fehlinformationen besitzt. Was muß dein Bewußtsein durch deinen Willen absichtlich ausschließen, ist für mich hier die Frage, wodurch es zu völliger Fehlinformation kommt. So kämpfst du um und mit so vielem, so kämpfst du gegen die vielen scheinbar unzutreffenden Annahmen und Sichtweisen anderer an. Ein Kampf, den du nun so belastet nicht nur am Tage, sondern auch gegen deine Träume führen mußt. Und so bleibt dir auch nix anderes übrig als jeden Gesprächspartner oder Gesprächspartnerin knallhart mitzuteilen, sie verstehen die Geheimnisse deiner Irrtümer nicht.

Du scheinst ein sehr ängstlicher Mensch zu sein. Ich hatte dir doch vorgeschlagen am Abend deine Träume zu befragen was du tun kannst, um körperlich und geistig gesund zu werden. Das wäre ein sinnvoller Anfang für unser Gespräch gewesen.

Und wiedermal hast du nichts verstanden.
Du kommst einfach von deinem hohen Ross nicht runter.
Ähnlich wie die meisten hier bist du.
Und das ist auch der Punkt wo ich die Diskussion mit dir beende.
Du bist genau das was du im ersten und zweiten Post in mir gesehen hast.
Dein einziges Ziel ist meine Aussage als Falsch zu sehen.
Ist auch dein gutes Recht.
Du glaubst dass ich jeden damit belästige?
Falsch!
Auf dieser Basis wenn du dir denkst du bist etwas besseres macht es keinen Sinn weite zu Diskutieren.
Du kannst nichts anderes als andere herunter machen wie du es auch bei Eiwa gemacht hast.
Dabei verwendest du Wörter wie Reinkarnation, Traumbild usw. das macht dich aber auch nicht seriöser.
Du bist einfach ein ganz stink normaler Mensch der besondere Menschen versucht zu Deuten.
Dabei aber vollkommen versagt.
Nur so nebenbei.
Es geht hier um das Bild von Leonardo da Vinci zuerst mal, nicht von mir?
Ich würde zwar auch so ein Bild zeichnen aber das tut nichts zur Sache.

Es geht darum dass viele Menschen diese Kugeln wahrnehmen können.
Ok hier im Forum ist vielleicht keiner aber es gibt sie.
Dein Geist ist nicht offen genug um solche Informationen überhaupt richtig weiter wandeln zu können.
Deine Antwort gleicht einem ERROR in einer Programmiersprache.
Da ist der Wert einfach nicht mehr 0 weil es sich nicht mit deinen Erfahrungen decken kann. Dann ist da information die nicht verwertet werden kann.
Dann springt das System auf 1 und ERROR.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben