Ich bin echt daun !!!

Liebe angel
fühl dich mal ganz fest von mir gedrückt. das wird schon noch werden wenn der wunsch da ist

aber setz dich bitte nicht soooooooooo unter druck. beschäftige und lenk dich ab so das du nicht mehr soviel daran denkst und irgendwann klappt es.
 
Werbung:
Hallo,
ich sage immer, das ist eine Sache der Natur und die lässt sich nicht so beeinflussen, wie wir Menschen es gerne hätten und es auch gewohnt sind.
Ein Mensch kann ja so ziemlich alles erreichen wenn er nur will.
Aber die Natur hat ihren eigenen Plan und ihr eigene Zeit für die Dinge.
Ich habe selber 4 Jahre gebraucht um schwanger zu werden, heute bin ich froh, das es nicht gleich geklappt hat, es war also richtig so - alles kommt zu seiner Zeit !

Laß Dich nicht hängen und vertraue auf Mutter Natur !

alles Liebe
Svenja
 
muß mich hier auch mal einbauen...
kann zwar bei dem thema nicht direkt mitsprechen, aber bei ner freundin von mir hats auch ewig gedauert...
und erst als sie das thema aufgegeben hatte und sich auf andere dinge konzentriert hat, da hats geklappt!!!!
vielleicht solltet ihr es nicht so krampfhaft versuchen?
einfach mal den kopf frei kriegen, an was anderes denken, dann sollte es doch funktionieren.
alles liebe!!!
die blüte
 
Werbung:
Guten Morgen @all,

ich gebe Euch Recht. Ich habe zwar nicht so lange wie Ihr gebraucht schwanger zu werden, aber in der Zeit in der es nicht geklappt hat, habe ich ständig meinen Zyklus kontrolliert...bei jeder Blutung war die Enttäuschung groß und es kam mir ewig bis zum nächsten Eisprung vor. Dann habe ich zu meinem Mann gesagt, wir feiern jetzt eine Hammergeile Fasnet, ich trinke auch in der Bar Alkohol mit und....ha was soll ich sagen!! Nick ist an der Fasnet enstanden und ein echter Wirbelwind! Was ich damit sagen möchte, versuche Dich irgendwie abzulenken. Ich weiß es ist schwer, aber Du wirst das schaffen!

VLG
Sandra
 
Zurück
Oben