Ich bin echt daun !!!

angel71

Mitglied
Registriert
5. März 2009
Beiträge
169
Ort
Md
Hab gehofft schwanger zu sein und bin es nun doch nicht oder nicht mehr.
Es war mein herzenswunsch! Naja was nicht seien soll...

Hat jemand für mich was nettes?
 
Werbung:
liebe angel71 ich drück dich ganz fest!!! :kiss3:
und wünsch dir alles alles liebe für die zukunft!

lieben gruß
mond78
 
och das is ja schade - lass deinen kopf nich hängen!
immer weiter gerade aus gehen, dein ziel anvisieren und dann ab dafür.
das klappt schon noch - gut ding will weile haben und bis dahin lass ich dir ne dicke umarmung da :)

ich drück dir die daumen für deine familienplanung
smilie_girl_021.gif
 
Danke schön Ihr beiden!

Ich denke disen wunsch kann ich an den hacken hängen. wir versuchen es schon 10 Jahre.
und ich glaube ich realiesiere es jetzt erst das das nichts mehr wird.

Angel
 
oh man das is hart.
ich weiß nich, kenne mich mit kräutern nich aus aber vielleicht gibts da auch kleine helfer.

vorallem aber hilft immer eins: positiv denken!
das is eine der wichtigsten lektionen die ich hier bei den mädels lernen durfte!
dein denken beeinflusst deine realität und zukunft.
du denkst es wird nix, also wird es nix - du denkst alles wird gut, dann wird es auch gut.
versuch einfach wirklich daran zu glauben und dich nie unterkriegen zu lassen.
wie gesagt ich kenns von mir selbst und meiner einstellung zur liebe und dann merk ich das die mädels hier echt was gesehen haben was ich selbst an mir nie erkannt hab, ich änder es - und schwubs - ei gott - alles wird toll :D
wirklich, glaub an die macht deiner gedanken!

also lass deinen kopf nich hängen, vertrau aufs schicksal und versuch den mut wieder zu finden es weiter zu versuchen. ich wünsch dir alles glück dieser welt
smilie_girl_087.gif
 
oh man das is hart.
ich weiß nich, kenne mich mit kräutern nich aus aber vielleicht gibts da auch kleine helfer.

vorallem aber hilft immer eins: positiv denken!
das is eine der wichtigsten lektionen die ich hier bei den mädels lernen durfte!
dein denken beeinflusst deine realität und zukunft.
du denkst es wird nix, also wird es nix - du denkst alles wird gut, dann wird es auch gut.
versuch einfach wirklich daran zu glauben und dich nie unterkriegen zu lassen.
wie gesagt ich kenns von mir selbst und meiner einstellung zur liebe und dann merk ich das die mädels hier echt was gesehen haben was ich selbst an mir nie erkannt hab, ich änder es - und schwubs - ei gott - alles wird toll :D
wirklich, glaub an die macht deiner gedanken!

also lass deinen kopf nich hängen, vertrau aufs schicksal und versuch den mut wieder zu finden es weiter zu versuchen. ich wünsch dir alles glück dieser welt
smilie_girl_087.gif

Danke für deine lieben Worte:umarmen:
 
Werbung:
Hab gehofft schwanger zu sein und bin es nun doch nicht oder nicht mehr.
Es war mein herzenswunsch! Naja was nicht seien soll...

Hat jemand für mich was nettes?

:umarmen: Drück hier mal eine runde mit. Ich hab 5 Fehlgeburten und 2 Todgeburten hintermir. Danach gaben mein Mann udn ich auf, mein Mann machte motorradführerschein und wir kauften uns ein Motorrad, plötzlich klappte es dann mit einen kind. Heute hab ich zwei Jungs ;)
Also nie die Hoffnung aufgeben.

Lieben Gruß Magice
 
Zurück
Oben