Ich bin du, du bist Ich

S

samira1812

Guest
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und bin ehrlich gesagt sehr verwirrt! Ich hoffe ihr könnt mir helfen zu Verstehen. Zu meinem Problem: ich hatte vor ca. 4 Wochen eine Begegnung mit einem Menschen der mein Leben verändert. Ich arbeite in ******* und er kam zu uns um sich ************. Wir haben uns in die Augen geschaut und es war wie ein Schlag. Direkt war da diese unglaubliche Verbindung. Eine Nähe und Vertrautheit, als würden wir uns ewig kennen. Wir haben uns jeden Tag nur kurz gesehen und haben schließlich die Handynummern getauscht. Er dachte erst das er mich liebt, für mich war es aber von Anfang an klar das das keine Liebe ist (nebenbei, ich bin seit 10 Jahren in festen Händen, 2 davon verheiratet). Aufgrund der Tatsache das ich verheiratet bin, habe erst ich versucht unsere Verbindung zu beenden und dann er. Beide haben es nicht geschafft. Er sagte mir das er mich nicht mehr sehen will und das hat mich so sehr verletzt das ich weinend in seiner Wohnung stand (was mir nach einer so kurzen Zeit unerklärlich ist). Wir können einander nicht belügen, der eine weiß was der andere fühlt und wir sind wie zwei Magnete die sich unentwegt anziehen. Ich glaube normal nicht an solche Dinge, aber was uns verbindet lässt sich nicht anders erklären. Ich habe noch nie jemandem so tief in die Augen geschaut wie ihm. Ich schaue in seine Augen und kann nicht wegsehen, egal wie sehr ich es versuche. Bei ihm ist es genauso. ich könnte noch ewig weiter schreiben, kurz gesagt er ist ich und ich bin er. Wir sind eins. So glaube ich zumindest. Aber wie kann das sein? Was ist unser Weg? Eine Partnerschaft? Freundschaft? Mit wem kann man über Seelenverwandtschaft sprechen(Medium?Therapeut?) wie erkläre ich das meinem Mann, denn ich sehr liebe? Wie soll das weitergehen? Ich habe 1000 Fragen und das macht mich wahnsinnig! Ich hoffe uns kann jemand helfen zu verstehen. Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
@samira1812 Klingt schon nach einer telepathischen Erfahrung.

Das bedeutet meiner Meinung nach nicht notwendig, dass das Universum irgendwas mit euch vorhat ;), aber ich bewerte sowas schon positiv. Ich selbst würde nur Frauen in Frage kommen lassen für eine Beziehung wo das gut funktioniert. Ich kann es aber auch ausreichend gut, und daher wäre das keine Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

LG PsiSnake
 
Vom Kopf ausgesehen und jeder Mensch hat einen, ist Liebe was Realität betrifft ein Anti-funktionalismus,
widerum in der Praxis funktioniert sie, aus schier unerklärlichen Gründen, deswegen ist sie so interessant.
 
Wir haben uns in die Augen geschaut und es war wie ein Schlag.
Eine Nähe und Vertrautheit, als würden wir uns ewig kennen.
Beide haben es nicht geschafft.
Er sagte mir das er mich nicht mehr sehen will und das hat mich so sehr verletzt das ich weinend in seiner Wohnung stand (was mir nach einer so kurzen Zeit unerklärlich ist).
Wir können einander nicht belügen
der eine weiß was der andere fühlt
Ich schaue in seine Augen und kann nicht wegsehen, egal wie sehr ich es versuche.

Mir laufen kalte Schauer über den Rücken. Ich kenne das, genau so, es ist unhemlich und wunderschön.


Er dachte erst das er mich liebt, für mich war es aber von Anfang an klar das das keine Liebe ist (nebenbei, ich bin seit 10 Jahren in festen Händen, 2 davon verheiratet).

:)

Oder genau DAS ist Liebe, und alles andere was du kennst ist keine Liebe ... ;)


Aber wie kann das sein? Was ist unser Weg? Eine Partnerschaft? Freundschaft?

Bei mir wurde es Freundschaft. Aber was ihr beide geplant habt, könnt nur ihr beide wissen. Die Antwort seckt tief in dir drin... ;)


Mit wem kann man über Seelenverwandtschaft sprechen(Medium?Therapeut?)

Mit dem Therapeut nur, wenn du eingeliefert werden möchtest.

Es kann nur der verstehen, der es erlebt hat. Du bist hier bei uns schon richtig. :)


wie erkläre ich das meinem Mann, denn ich sehr liebe? Wie soll das weitergehen? Ich habe 1000 Fragen und das macht mich wahnsinnig! Ich hoffe uns kann jemand helfen zu verstehen.

Meine Frau hat es zuerst nicht verstanden. Naja, sie versteht es bis heute nicht wirklich. Aber sie konnte es sehr wohl akzeptieren.

Stelle deine Fragen. Wenn ich es kann, werde ich dir sehr gerne antworten.


Alles Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben