Ich bin die Quelle allen Lebens

Werbung:
ich bin genauso den naturgesetzen des Menschen die ich ( Gott ) selbst erschaffen habe ausgesetzt.

Alles ist Eins... All-Ein allein.... alles ist Gott und es gibt nur EINEN Gott ( Gott erschuf alles aus einem alleinsein und zur eigenen unterhaltung, ja, ihr/ich dient meiner unterhaltung ^^ )



Alles ist Gott. Nicht nur „ich“, sondern alles. Das ganze Universum, dieser Planet hier, die Erde, das Leben, alle anderen Menschen. Nichts ist getrennt davon.
Gott ist Einer/Eine/Eines.
Ein Selbst.
Gott ist alles was ist. Und das bist du. Und da gibt es kein Zweites.
Allein. All-Ein. All-Ein-Sein.

(Nur im Sein als Mensch hier erfahren wir „ich und du“;... – letztlich ist das das große Spiel Gottes mit sich selbst).

Gott spielt mensch.
Gott will spielen.
Gott ist unsterblich.
Gott will sterblich spielen.
....und Er erschafft S-ICH..... in jedem Augenblick, von moment zu moment... jetzt gerade, immer nur jetz und jetzt und jetzt.


Ich will ja nicht sagen, das manches was du schreibst, nicht richtig sein soll.
Wenn du das so schreibst und so formulierst, habe ich echte Probleme nicht zu denken, das du irgendwie abgefahren bist oder bist du nicht abgeneigt Bewusstseinsveränderte Substanzen einzunehmen.
Derartige geschriebene Darstellungen sind mir nicht das erste mal begegnet, der Inhalt war zwar ein anderer aber die Energie ist irgendwie gleich.

Es steht eher eine menschliche Tragödie hinter diesen Zeilen, in der du die Hauptrolle spielst.

Nichts für ungut, musste ich einfach kundtun.
 
Ich will ja nicht sagen, das manches was du schreibst, nicht richtig sein soll.
Wenn du das so schreibst und so formulierst, habe ich echte Probleme nicht zu denken, das du irgendwie abgefahren bist oder bist du nicht abgeneigt Bewusstseinsveränderte Substanzen einzunehmen.
Derartige geschriebene Darstellungen sind mir nicht das erste mal begegnet, der Inhalt war zwar ein anderer aber die Energie ist irgendwie gleich.

Es steht eher eine menschliche Tragödie hinter diesen Zeilen, in der du die Hauptrolle spielst.

Nichts für ungut, musste ich einfach kundtun.

ich hab kein problem mit deinen zeilen, deswegen...

nichts für ungut ;)
 
Du sollst auch kein Problem damit haben, das ist nicht der Sinn der Übung, ich wollte dir nur sagen, wie du rüberkommst.
 
Werbung:
Zurück
Oben