1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich bin die "Neue"

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Nicki75, 9. Juni 2009.

1. Nicki75

Nicki75 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,ich habe mich heute erst angemeldet,es ist sehr interessant bei euch.Ich würde mich sehr freuen,über euere Erfahrungen mit Wahrträumen zu hören.Ich habe solche Träume,seit meiner Kindheit...unregelmässig,aber mit den Jahren kamen sie immer öfter,ich kann nicht wirklich gut damit umgehen,vielleicht liegt es daran,dass man mit kaum jemandem über solche Erlebnise reden kann.Geht es euch genauso??Bis bald Nicki

2. cosworth84

cosworth84 Neues Mitglied

Hallo Nicky !

Ich persönlich hatte bislang noch keinen Wahrtraum.

Finde es aber durchaus interessant.
    Was kann ich mir darunter vorstellen ?

Dass du von Dingen träumst , die sich anschliessend in der Realität tatsächlich abspielen ?

Viele Grüße Daniel

3. Nicki75

Nicki75 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Daniel,
    ja,ich habe schon oft Dinge geträumt,die genauso passiert sind,einige kurze Zeit später und bei anderen hat es Monate gedauert.Ich kann noch immer schlecht damit umgehen,denn ich kann mir das alles nicht erklären.Diese Träume unterscheiden sich von "normalen",sie sind viel realistischer...

Diese Seite empfehlen