Ich bin der Weg ....

luzifer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
3.419
:daisy:

Ich bin der Weg die Wahrheit und das Leben ....
.. jawohl ich, ich kleiner unwissender Wicht ... der oft vorgibt ein Mensch zu sein.

Das Leben und die wirkliche Wahrheit ist in mir ...
.. ich öffne sie .. lasse sie Frucht tragen und bin Messias meiner selbst.

Drum folge Dir selbst, Deinem wirklichen Selbst in Dir nach ...
.. so wie es Yehoshua damals vorgelebt .... ( das heißt jedoch nicht ihm selbst )
... sondern folge dir wirklicht nach, und nicht Deinem glauben ...
... sondern finde das wirkliche Wissen in Dir.

Lieben Gruß - Luzifer -

:schaukel:
 
Werbung:
Luzifer

du erstaunst mich mit fast jedem Treat den du schreibst... auch hier wieder kann ich dir fast nur zustimmen....

HWSHI ist der Göttliche Mensch IN uns, der Göttliche Mensch der wir eigentlich sind, hätten wir das nicht vergessen... Jesus ist unser Herz, das innereste, unser eigenes Selbst...

Wer sich selber Kennt, kennt Jesus und wer sich nicht kennt, kennt jesus nicht, oder wie Jesus sagen würde

Wenn du das Universum erkennst und dich darin nicht erkennst, hast du das unviersum nicht erkannt

mfg by FIST
 
luzifer schrieb:
:daisy:

Ich bin der Weg die Wahrheit und das Leben ....
.. jawohl ich, ich kleiner unwissender Wicht ... der oft vorgibt ein Mensch zu sein.

Das Leben und die wirkliche Wahrheit ist in mir ...
.. ich öffne sie .. lasse sie Frucht tragen und bin Messias meiner selbst.

Drum folge Dir selbst, Deinem wirklichen Selbst in Dir nach ...
.. so wie es Yehoshua damals vorgelebt .... ( das heißt jedoch nicht ihm selbst )
... sondern folge dir wirklicht nach, und nicht Deinem glauben ...
... sondern finde das wirkliche Wissen in Dir.

Lieben Gruß - Luzifer -

:schaukel:

JA JA JA :kiss4:
 
"Es müßte Heißen >>Das Ich ist der Weg, die Wahrheit und das Leben<<"
Das ist wörtliches Zitat von E. Haich.
So konnte ich das hier nur noch nicht schreiben, da es missverstanden werden könnte.
Damit ist nicht gesagt dass wir größenwahnsinnig sind, sondern etwas anderes.
Wenn das, was wir als Ich wahrnehmen ohne die Identifikation mit dem was wir Person nennen wahrgenommen würde, dann kann man das dieses ich Christus nennen.
Christus ging diesen Weg, er warf alles von sich ab, was unwahr ist.

Unwahr ist, dass der Mensch besser oder schlechter ist nur aufgrund seines Namens oder seiner Herkunft.
Unwahr ist, dass der Mensch glücklicher wird, je mehr er besitzt.
Unwahr ist dass des menschen Glück im sinnlichen Genuss liegt.
Unwahr ist dass der Mensch sterblich ist.
Unwahr ist dass der Mensch nur für sich selbst lebt, er ist verbunden mit allen lebenden Wesen und muss diese daher achten wie sich selbst.

All das hat Christus kompromisslos gelebt und damit alles was nicht das reine Bewußtsein, das Ich, wiederspiegelt von sich abgeworfen.

Gruß Willibald
 
Bei manchem, was hier gesagt wird, verschlägts mir schlichtweg den Atem - aber vor lauter Freude darüber, dass so manches, was ich mehr oder weniger unklar als wahr und richtig empfand, hier so wunderbar in Worte gefasst wird!

Ein dickes Dankeschön
von RitaMaria
a200.gif
 
Astroharry schrieb:
"Es müßte Heißen >>Das Ich ist der Weg, die Wahrheit und das Leben<<"
Das ist wörtliches Zitat von E. Haich.

Gruß Willibald

Warum sollt ich mich entsprechend Elisabeth Haich durch mein Ego hochjubeln ?
Wisset was z. B. " Ich Bin " in seiner Schöpferkraft bedeutet.

10-8

Göttliche Zusammenfassung im Menschen

2-10-50
Dualität des kleinen Gottes als unbewusster Mensch

Volle Werte

20-408
Unterbewusstsein in Erscheinung der Zusammenfassung

412-20-106
Escheinung des zweigeteilten Gottes durch Unterbewusstsein des Menschen die Gegensätze verbindent.

Warum sollte ich Dualität hochjubeln ?

Lieben Gruß - Luzifer -

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben