Ich bin der Richter....

Werbung:
Wer wollte ihn frei sehn? Ich meine, ich zweifle nicht daran, dass es Menschen gab die ihn frei sehn wollten, aber berichtet wird nur von den andern, die schrien "Nein nicht diesen sondern Barrabas"...
 
Wer wollte ihn frei sehn? Ich meine, ich zweifle nicht daran, dass es Menschen gab die ihn frei sehn wollten, aber berichtet wird nur von den andern, die schrien "Nein nicht diesen sondern Barrabas"...


Das war nur der Einfluss negativer Energien, die geglaubt hatten, ihn auf solche Weise besiegen zu können.
 
Ein interessanter Einwand.
Bitte näher begründen.

Na ich mach mir da oft Gedanken was wäre wenn ich man sich anders entschieden hätte, oder eine andere Entscheidung getroffen hätte.
So auch bei diesem Thema. Was wäre, wenn Jesus nicht am Kreuz gestorben wäre?! Eine für mich persöhnlich sehr interessante Frage. Wie wäre dann wohl das heutige Leben? Wären wir dann noch die, die wir heute sind? Wie wäre die Welt? Da könntest du ihn als Richter am leben lassen um zu beobachten, was dann anders wäre.
 
Werbung:
Vergisst du da nicht die Auferstehung? :)

Wenn man daran glaubt, scheint er dann ja doch wieder allen ein Schnippchen geschlagen zu haben ...

vielleicht ist die ganze choose erst durch die kreuzigung ins rollen gekommen ...wer weiss..ohne kreuzigung...wär es gar nicht bekannt geworden ...ja die sache mit der auferstehung ...dadurch ist die ganze choose ja so jenseitsbezogen geworden wer will das denn wenn man doch weiss ,dass leben immer jetzt ist...:)
 
Zurück
Oben