Ich bin der Richter....

Werbung:
.... und vor mir steht der "König der Juden".

Warum soll ich Ihn nicht hinrichten lassen?


Vielleicht aus Neugierde?
Mit dem heutigen Wissen, was passiert wenn du ihn hinrichten würdest.
Du könntest ihn leben lassen und beobachten, wohin der Wahnsinn führt, wenn die Geschichte einen anderen Lauf nimmt.
Denn wer weiss schon was sein würde, wäre er damals nicht am Kreuz gestorben?! Mehr, oder eher weniger fanatischer Kirchenwahn?
 
könig bezog sich wenn überhaupt auf das innere königreich über das wusste er was- sonst konnte der kaiser ihm doch mal im mondschein begegnen das interessierte ihn doch nicht


Wegen Störung der Prozessordnung zu 60 Peitschenschlägen verurteilt.

Entweder man hat Etwas verständliches zu sagen oder man schweigt.
 
durch die kreuzigung ist der kaiser für alle zeiten ne relative grösse geworden:D
60 ist die zahl von samech ...der zahl des schützen ...dem zeichen für religiöse erneuerung:lachen:
 
Werbung:
Vielleicht aus Neugierde?
Mit dem heutigen Wissen, was passiert wenn du ihn hinrichten würdest.
Du könntest ihn leben lassen und beobachten, wohin der Wahnsinn führt, wenn die Geschichte einen anderen Lauf nimmt.
Denn wer weiss schon was sein würde, wäre er damals nicht am Kreuz gestorben?! Mehr, oder eher weniger fanatischer Kirchenwahn?

Ein interessanter Einwand.
Bitte näher begründen.
 
Zurück
Oben