ich bin der neue...

Superstar.

Wenn ich soweit bin werde ich allen helfen. Muss aber leider höchste Preise dafür verlangen, und zwar so hoch das es fast niemand zahlen kann. Dafür erhält man dann aber auch Wissen das ebenso unglaublich ist.

Ihr werdet meine Heilenden Klingeltöne auf MTV kaufen können und falls ihr euch nicht leisten könnte mich persönlich zu erleben gibt es auch DVDs. Ebenso eine Kurs Website mit Lektionen die aber nicht ganz günstig sind. Bücher gibt es auch aber nur in verbindung mit dem teueren Online Kurs.

Dies muss ich leider machen weil ihr nichts anderes Versteht. Wer höchstes Wissen will muss auch höchste Preise zahlen. Was wäre euch ein zu 100% besseres leben wert ?

Natürlich könnt ihr in einem Forum wie diesen, allen möchtegern Propheten zu hören und euer Ego weiter befriedigen. Immerhin kostet das nichts...

Nur die Qualität des Wissens ist hier jämmerlich bald schon komisch.

Kommt bitte nicht auf die Idee mich hier irgenwas spirituelles zu Fragen!

Bei mir gibt es nichts umsonst. So viel Zeit habe ich nicht.

mfg



Dein Buch befindet sich in der dritten Strophe (Inhalt austauschbar)
 
Werbung:
@Star45

Wahrscheinlich bist Du ein armseliger Hartz IV-Empfänger und willst einmal so richtig auf den Arm nehmen oder Du bist geisteskrank?
 
@ Star45

Echt Krass was Du hier vom Stapel lässt. Möchtest wohl ein bischen provozieren. Scheint Dir Spaß zu machen wenn andere Menschen auf so ein gequake anspringen. Kein vernünftig denkender Mensch wir sich jemals an Dich wenden. !!
 
@Wasdan

Leider hast Du auch noch Recht!!! Solche Menschen wie Star45 finden leider immer jemanden dem sie das Geld aus der Tasche ziehen können....
 
Werbung:
Zurück
Oben